Kam Kong Alle Filme mit Kam Kong

Kam Kong Alle Filme mit Kam Kong

The Fighting Connection

Der Schlüssel zum Tod!
Inspektor Ko (Robin Shou) wird beauftragt, den mächtigen Drogenboss Loader (Philip Ko) nach Hongkong zu ... mehr »
Inspektor Ko (Robin Shou) wird beauftragt, den mächtigen Drogenboss Loader (Philip Ko) nach Hongkong zu überführen. Dieser hatte seinen Partner ermordet und soll nun vor Gericht gestellt werden. Unterstützung erhält er von ... mehr »
Hongkong 1992 | FSK 16

Karate Bomber

Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet ... mehr »
Der sorglose Taugenichts Jiang (Jackie Chan) hat es nicht leicht, wegen seiner fehlenden Kampferfahrung erntet er unentwegt Spott. Als er endlich einen Kung-Fu-Meister findet, der ihn unterrichtet, wendet sich schlagartig das Blatt. ... mehr »
Hongkong 1978 | FSK 12

Die Todesfaust des schwarzen Drachen

Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er ... mehr »
Lin Yu Tang, ein hirnloser Killer und Beschützer von Ching Chin Ku, ist in Tungs Tochter Kwei Feng verliebt. Er rät Yuen Hsiao Ling die Stadt zu verlassen, wenn ihm sein Leben lieb sei. Für Yuen Hsiao Ling steht fest, daß er in ... mehr »
Taiwan 1977 | FSK 16

Shaolin - Die Bruderschaft der schwarzen Spinne

Ihre Finger waren tödliche Waffen!
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des ... mehr »
Fan Yun Ching ist Anführer der Bruderschaft der schwarzen Spinne, die sich gegen die Ausbeutung des chinesischen Volkes zur Wehr setzt. Dies gefällt den Oberen gar nicht und so läßt Chings gemeiner Gegenspieler Lei Chen Tien ... mehr »
China 1977 | FSK 18

Die Schule des Shaolin

China zur Zeit von Kaiser Ming Ti (58-76 n. Chr.). Der enteignete Grundbesitzer Mi Lai Khan führt rebellierende ... mehr »
China zur Zeit von Kaiser Ming Ti (58-76 n. Chr.). Der enteignete Grundbesitzer Mi Lai Khan führt rebellierende Bauern gegen den Mandschu-Prinzen. Die Revolte scheitert, er wird hingerichtet. Nur sein ältester Sohn kann fliehen. ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1977 | FSK 16

Duell der Giganten

Im Rausch der Rache
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer ... mehr »
Bei einem Überfall kommen die Männer des grausamen Meisters Fung Sheng, im Kampf gegen den einarmigen Boxer (Wang Yu) ums Leben. Dies lässt sich Meister Fung nicht gefallen und schwört Rache. Fung ist nicht nur Meister des Kung ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 18

Wang Yu - Die stahlharten 4

Gnadenlos und siegreich - Vier kamen wie ein Donnerschlag!
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas ... mehr »
Ein kleines Dorf wird von einer Bande von Kung-Fu-Kämpfern terrorisiert und niemand ist in der Lage, etwas gegen sie auszurichten. Doch dann kommen vier Karatemeister in den kleinen Ort und stellen sich den Terroristen in den Weg, ... mehr »
Hongkong 1974 | FSK 18