Bronzekämpfer

Bronzekämpfer

18 Kämpfer aus Bronze

Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in ... mehr »
Ein Geheimbund versucht, den Kaiser von China zu stürzen. Dessen Sohn Yung Tsen (Carter Wong) lässt sich in den Orden der Shaolin-Mönche aufnehmen, in deren Kreis er die Anführer der mysteriösen Sekte vermutet. Um das Geheimnis ... mehr »
Hongkong, Taiwan 1976 | FSK 16

Die Rückkehr der 18 Bronze-Kämpfer

Ein junger Prinz wird vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der ... mehr »
Ein junger Prinz wird vor die größte Herausforderung seines Lebens gestellt: Er muss die alte Kunst der Shaolin Kung Fu lernen, um seinen Thron zu behalten. Und die Tradition verlangt, dass er dafür die unbesiegbaren 18 Kämpfer ... mehr »
Hongkong 1976 | FSK 16