Manoj Bajpayee Alle Filme mit Manoj Bajpayee

Manoj Bajpayee Alle Filme mit Manoj Bajpayee

Asian Godfather

Die Gangs von Wasseypur I + II
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt ... mehr »
In 'Wasseypur' kämpfen zwei verfeindete Gangster-Clans um die Vorherrschaft: Shahid Khan (Jaideep Ahlawat) wagt sich in den 1940er Jahren als Erster an die Plünderung britischer Züge. Damit stellt er sich gegen seinen ärgsten ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16

Gangs of Wasseypur - Teil 1

Wasseypur, Indien. Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier ... mehr »
Wasseypur, Indien. Die Stadt sieht sich dreier Generationen von Gangstern konfrontiert, Erben zweier verfeindeter Clans. Zum einen der von Shahid Khan, der sich als erster an die Plünderung britischer Züge wagt, zum anderen der ... mehr »
Indien 2012 | FSK 16

Gangs of Wasseypur - Teil 2

Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt ... mehr »
Die Clans von Shahid Khan und Ramadhir Singh bekriegen sich weiter in der Region von Wasseypur. Und jetzt liegt es an Shahids Enkel, Faizal, die Spitze des Clans Khan zu übernehmen. Er raucht seit seiner Kindheit und ist sehr ... mehr »
Indien 2012 | FSK 18

Prinz Rama

Im Reich der Mythen und Legenden
Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, ... mehr »
Prinz Rama lebt in dem Königreich Kosala zusammen mit seinen drei Brüdern. Als er alt genug ist, zieht er aus, um Dämonen zu töten. Auf seiner Reise kommt er an den Hof von Videha, wo der König Janaka seine Tochter Sita nur dem ... mehr »
Indien 2010 | FSK 12

Bewafaa - Untreu

Geheime Liebe
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). ... mehr »
Die 21-jährige Anjali Sahai (Kareena Kapoor Khan) aus wohlhabendem Hause liebt den Musiker Raja (Akshay Kumar). Bevor sie ihren Eltern (Kabir Bedi und Nafisa Ali) diese Liebe gestehen möchte, soll sich ihre schwangere Schwester ... mehr »
Indien 2005 | FSK 6