Yannick Bisson Alle Filme mit Yannick Bisson

Yannick Bisson Alle Filme mit Yannick Bisson

Anything for Jackson

Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ... mehr »
Audrey (Sheila McCarthy) und Henry (Julian Richings) leiden furchtbar unter dem Unfalltod ihrer Tochter und ihres kleinen Enkels Jackson (Daxton William Lund). In ihrer Trauer sehen sie nur einen Ausweg: Ein satanistisches Ritual ... mehr »
Kanada 2020 | FSK 18

Another WolfCop

Fortsetzungen sind eine Krankheit. Hier kommt die Heilung.
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans ... mehr »
Dirtier. Hairier. Der trinkfeste Werwolf-Polizist Lou Garou (Leo Fafard) sieht sich in Lowell Deans Horror-Komödie 'Another WolfCop' erneut in der Pflicht, die Leute in seiner Stadt zu beschützen. Ein exzentrischer Geschäftsmann ... mehr »
Kanada 2017 | FSK 16

Casino Jack

Ehre. Integrität. Prinzipien. Alles ist verhandelbar.
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten ... mehr »
Jack Abramoff (Kevin Spacey) ist ein mächtiger Lobbyist, aber längst nicht mehr zufrieden, nur seine Klienten glücklich und reich zu machen. Er will auch einen Bissen vom Kuchen abhaben - einen großen Bissen! Mit seinem Partner ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 12

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

Roxy Hunter und das Geheimnis des Schamanen

Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein ... mehr »
Alle in der Stadt freuen sich auf das anstehende große Fest, ein Ereignis! Doch dann verschwindet ein wertvoller Kristall aus dem Safe im Büro des Sheriffs. Der Hauptverdächtige ist Roxy Hunters (Aria Wallace) etwas seltsamer ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Relic Hunter - Staffel 1

Die Schatzjägerin
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und ... mehr »
Sydney Fox (Tia Carrere) ist nicht nur überaus attraktiv, sondern auch ungemein clever. Private Sammler und auch staatliche Institutionen engagieren die smarte Professorin immer wieder, um verlorene Schätze und Kunstgegenstände ... mehr »
Deutschland, Frankreich, Kanada, USA 1999 | FSK 12

Roxy Hunter und der abgedrehte Geist

Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende ... mehr »
Als Roxy Hunter (Aria Wallace) in ein gruseliges altes Haus auf dem Land zieht, stolpert die nicht aufzuhaltende Neunjährige in eine eigenartige Welt aus ungelösten Geheimnissen und dem großen Unbekannten. Mithilfe ihres besten ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Mord in der Luxusvilla

Kurz nachdem Wendy Sinclair (Sheryl Lee) in einer Villa in einer kleinen ländlichen Jagdstadt, einen sicheren ... mehr »
Kurz nachdem Wendy Sinclair (Sheryl Lee) in einer Villa in einer kleinen ländlichen Jagdstadt, einen sicheren Hafen für misshandelte Frauen errichtet, werden die Männer der Frauen tot aufgefunden. Und als herauskommt, dass Wendy ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 12