Kyôka Suzuki Alle Filme mit Kyôka Suzuki

Kyôka Suzuki Alle Filme mit Kyôka Suzuki

Samurai Commando - Mission 1549

Während eines Manövers gerät eine Einheit der japanischen Streitkräfte in eine Zeitschleife und landet ... mehr »
Während eines Manövers gerät eine Einheit der japanischen Streitkräfte in eine Zeitschleife und landet geradewegs im von Fürstenzwisten zerrissenen Japan des 16. Jahrhunderts. Zwei Jahre später wird ihnen eine weitere Einheit ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Yamato - The Last Battle

In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA ... mehr »
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Katsumi Kamio (Ken'ichi ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16

Zebraman

Ein neuer Held für eine neue Zeit!
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges ... mehr »
In einer nahen Zukunft: Der Grundschullehrer Shin'ichi Ichikawa (Shô Aikawa) führt ein absolut armseliges Leben. Seine Frau betrügt ihn, seine Tochter geht auf den Strich und sein Sohn ist der Prügelknabe der ganzen Stadt. Der ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Blood & Bones

Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von ... mehr »
Shun Pei (Takeshi Kitano) sucht in Osaka die Chance seines Lebens. Zusammen mit seiner Familie kommt er von Korea nach Japan und versucht dort eine Fischfabrik aufzubauen. Doch mit seiner verbitterten Art macht er seiner Familie, ... mehr »
Japan 2004 | FSK 16

Radio-Zeit - Welcome Back, Mr. McDonald

Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels 'Die Frau des Schicksals'. Da ... mehr »
Mitternacht in einem Rundfunkstudio, kurz vor der Live-Sendung des Hörspiels 'Die Frau des Schicksals'. Da verlangt die Sprecherin der Hauptrolle, dass ihr Rollenname in 'Mary Jane' geändert wird. Alle Mitarbeiter geraten in ... mehr »
Japan 1997 | FSK 0