Yû Aoi Alle Filme mit Yû Aoi

Yû Aoi Alle Filme mit Yû Aoi

Penguin Highway

Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente ... mehr »
Der Viertklässler Aoyama ist ein ernsthafter Schüler, der seine täglichen Beobachtungen und Experimente sorgfältig in seinem Notizbuch festhält und die verbleibenden Tage bis zum Erwachsenwerden zählt. Eines Tages taucht eine ... mehr »
Japan 2017 | FSK 6

Space Pirate Captain Harlock

Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbitterlicher und ... mehr »
Nach dem erfolglosen Versuch, fremde Galaxien zu besiedeln, herrscht seit geraumer Zeit ein unerbitterlicher und blutiger Krieg um das Recht auf Rückkehr zur Mutter Erde, die von der unberechenbaren 'Gaia Sanction' regiert wird. ... mehr »
Japan 2013 | FSK 12

Rurouni Kenshin

Der legendäre Samurai-Anime endlich als Live-Action Movie!
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs ... mehr »
Japan, 1878. Das Land öffnet sich nach jahrhundertelanger Isolation dem Westen. In diesen Zeiten des Aufruhrs zieht der einsame Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) durch das Land, geplagt von einem dunklen Geheimnis. Als ... mehr »
Japan 2012 | FSK 16

Rurouni Kenshin 2 - Kyoto Inferno

Die Abenteuer des herrenlosen Samurai gehen weiter!
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit ... mehr »
Während der friedliebende Samurai Kenshin Himura (Takeru Satoh) versucht, in Tokio seine dunkle Vergangenheit als Killer im Dienste der Regierung zu vergessen, erhält er einen finalen Auftrag: Der größenwahnsinnige ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Rurouni Kenshin 3 - The Legend Ends

Das epische Finale der weltweit erfolgreichsten Anime-Adaption!
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in ... mehr »
Der wahnwitzige Plan des Auftragsmörders Makoto Shishio (Tatsuya Fujiwara) ist aufgegangen: Kyoto steht in Flammen und er ist mit einem riesigen Schlachtschiff unterwegs nach Tokio, um die Regierung weiter unter Druck zu setzen. ... mehr »
Japan 2014 | FSK 16

Vampire

Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. ... mehr »
Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. Der junge Biologielehrer Simon (Kevin Zegers) hat einen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut. Und seine Opfer sucht ... mehr »
USA, Japan 2011 | FSK 16

Yamato - The Last Battle

In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA ... mehr »
In den frühen 40er Jahren befindet sich Japan auf Eroberungsfeldzug in Südostasien, doch hat es jetzt die USA zum Gegner und verspürt erstmals Gegenwind. 1943 muss auch der frisch verliebte Teenager Katsumi Kamio (Ken'ichi ... mehr »
Japan 2005 | FSK 16