Altersbeschränkung

B*d t*e L*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Deutschland 2003 | FSK 18
16 Bewertungen | 3 Kritiken
2.44 Sterne
Deine Bewertung

HandlungB*d t*e L*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.

FilmdetailsB*d t*e L*s

TrailerB*d t*e L*s

Einige Inhalte sind aus Jugendschutzgründen deaktiviert und nur mit Altersverifikation abspielbar.

Blog-ArtikelB*d t*e L*s

Aktuell gibt es noch keine Artikel zu diesem Film.

Spannende News zu den besten DVD und Blu-ray Starts, Collections, Starporträts und Gewinnspiele findest du im Blog.
Aktuelle Artikel im Blog

BilderB*d t*e L*s

Poster

Cover

FilmkritikenB*d t*e L*s

am
Wieder ein Film der den Titel 'Geschnitten b is zum Abwinken' erhält. Plötzlich ist eine Frau tot, die zwei Szenen vorher noch qiucklebendig auf m Stuhl gesessen hat. Was ist passiert - keine Ahnung. Die Schauspieler sind allesamt Amateure, ich kann aber auch sonst an dem Film nix hervorheben. Bis zum plötzelichen Tod der Frau und den schon fast lächerlich vielen Schnitten der deutschen Zensur hat mich der Film gelangweilt, so das ich ihn dann ausgemacht habe. Kann mir aber nicht vorstellen, das er noch besser wurde.
DVD und Blue-Ray werden hier übriegns als uncut angeprisen, obwohl die BR drei Minuten länger geht. Also DVD doch cut und BR uncut? Egal, schlecht bleibt der Film wohl so oder so.
1,5

ungeprüfte Kritik

am
"Beyond the Limits" ist ein absoluter Volltreffer in Sachen Splatterfilm. Die Uncut-Fassung bekommt deshalb auch die Höchstwertung.

Einen Stern gibts hier leider nur, da diese Fassung trotz FSK-18 im Vergleich zur Uncut-Fassung um gute 5 Mintuen gekürzt ist.

ungeprüfte Kritik

am
Viel gruseliger als beim Druchlesen der Beschreibung wird es in dem Film nicht.
Wer hier auf Horror wartet, wartet bis zum Abspann vergebens.
Das einzige was hier noch erwähnenswert wäre ist die Idee auf dem der Film basiert. Aber das wars dann auch schon.
Wer sich wenigstens etwas gruseln will, der sollte das DVD-Cover auf Posterformat ausdrucken und es ins Zimmer hängen.

FINGER WEG!!!!!

ungeprüfte Kritik

Der Film B*d t*e L*s erhielt 2,4 von 5 Sternen bei 16 Bewertungen und 3 Kritiken.
Es findet keine Prüfung der Bewertungen und Kritiken auf Echtheit statt.

FilmzitateB*d t*e L*s

Deine Online-Videothek präsentiert: B*d t*e L*s aus dem Jahr 2003 - als DVD, Blu-ray, 4K UHD leihen. Ein Film aus dem Genre 18+ Spielfilm mit Kimberly Liebe von Olaf Ittenbach. Film-Material © Sunrise Entertainment.
B*d t*e L*s; 18; 03.11.2003; 2,4; 16; 100 Minuten; Kimberly Liebe, Christopher Kriesa, Daryl Jackson, Joe Cook, Thomas Reitmair, Simon Newby; 18+ Spielfilm, Horror, Deutscher Film;