Xavier Pottier Alle Filme mit Xavier Pottier

Xavier Pottier Alle Filme mit Xavier Pottier

Monsieur Claude 2

Immer für eine Überraschung gut.
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über ... mehr »
Was mussten Monsieur Claude Verneuil (Christian Clavier) und seine Frau Marie (Chantal Lauby) nicht alles über sich ergehen lassen?! Beschneidungsrituale, Hühnchen halal, koscheres Dim Sum und nicht zuletzt die Koffis von der ... mehr »
Frankreich 2019 | FSK 0

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Und nebenbei das große Glück

Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich ... mehr »
Der Jazz-Musiker Sacha (Gad Elmaleh) ist ein unbeschwerter Mittvierziger und mit seinem Leben eigentlich vollkommen zufrieden. Er hat gute Freunde, liebt die Frauen und macht die Nacht zum Tag. Doch als die attraktive, ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 6

FBI - Female Body Inspectors

Sie wollen Amerika retten, doch Amerika ist es egal.
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre ... mehr »
Die FBI-Agenten Richard Bullit (Kad Merad) und Douglas Riper (Olivier Baroux) haben zweifellos ihre besten Jahre längst hinter sich. Sie sind seit Jahren zerstritten, seitdem Riper seinem Freund die Frau ausgespannt hat. Von dieser ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Séraphine

1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben ... mehr »
1912 zieht der deutsche Kunstsammler Wilhelm Uhde (Ulrich Tukur) in das Städtchen Senlis, um sich dem Schreiben zu widmen und sich vom hektischen Leben in Paris zu erholen. Als Haushälterin stellt er die widerborstige und ... mehr »
Belgien, Frankreich 2008 | FSK 6

Tournee

Der Sensationserfolg aus Frankreich!
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der ... mehr »
Seine Karriere und sein Leben in Frankreich waren am Ende. Ärger, Schulden, Feinde an allen Fronten. Der einstige TV Produzent Joachim Zand (Mathieu Amalric) ließ schließlich Frau und Kinder zurück, um in den USA einen Neuanfang ... mehr »
Deutschland, Frankreich 2010 | FSK 12