Woody Jeffreys Alle Filme mit Woody Jeffreys

Woody Jeffreys Alle Filme mit Woody Jeffreys

Merlin 2 - Der letzte Zauberer

Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen ... mehr »
Merlin, der große Zauberer, ist nach Camelot zurückgekehrt. Begleitet von Jack, einem jähzornigen jungen Bettler und Dieb voll ungebändigter Magie, zieht Merlin in den Kampf gegen unbekannte Gefahren - um den Gral zu finden, ihn ... mehr »
Kanada, USA 2006 | FSK 12

Supernatural - Staffel 12

Die komplette zwölfte Staffel
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer ... mehr »
In der vorangegangenen elften Staffel waren Sam (Jared Padalecki) und Dean Winchester (Jensen Ackles) mit ihrer bis jetzt größten Herausforderung konfrontiert: mit der allmächtigen 'Darkness', besser bekannt als die Schwester von ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Pathfinder - Die Fährte des Kriegers

Zwei Welten. Ein Krieger. Die ultimative Schlacht.
Als die Wikinger mit mächtigen Drachenbooten die amerikanische Küste erreichen, fallen sie mit barbarischen ... mehr »
Als die Wikinger mit mächtigen Drachenbooten die amerikanische Küste erreichen, fallen sie mit barbarischen Eroberungszügen in das Land ein. Blutige Kämpfe um Ehre und Eroberung beginnen, in denen sich die indianischen Stämme ... mehr »
Kanada, USA 2007 | FSK 18

Messages Deleted

Jeder Anruf bringt den Tod!
Eine ängstliche Stimme am Telefon bittet den Drehbuchautoren Joel Brandt (Matthew Lillard), eine Nachricht ... mehr »
Eine ängstliche Stimme am Telefon bittet den Drehbuchautoren Joel Brandt (Matthew Lillard), eine Nachricht seines Anrufbeantworters anzuhören. Dieser hält den Anruf für einen Scherz und löscht die Nachricht. Am Tag darauf wird ... mehr »
Kanada 2010 | FSK 16

Rache ist sexy

Wir kriegen dich, John Tacker.
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen ... mehr »
Was passiert, wenn drei attraktive High-School-Girls entdecken, dass ihr Freund auch noch mit den beiden anderen flirtet? Genau das erfährt Kate (Brittany Snow) über John Tucker (Jesse Metcalfe), den begehrten Captain der ... mehr »
USA, Kanada 2006 | FSK 0

Blade - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Jagd geht weiter.
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet ... mehr »
Krista Starr (Jill Wagner) ist Sergeant bei der Armee und muss nach ihrer Rückkehr aus einem Einsatzgebiet erfahren, dass ihr Bruder Zack ermordet wurde. Zack, der als Spion für den Halbvampir Blade (Sticky Fingaz) gearbeitet ... mehr »
USA 2006 | FSK 18

Blond und blonder

Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am ... mehr »
Die Super-Blondinen Dee (Pamela Anderson) und Dawn (Denise Richards) sind irgendwie immer zur falschen Zeit am falschen Ort. Wo sie auch auftauchen, hinterlassen sie eine Spur der Verwüstung und des absoluten Chaos. Dass sie ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12

All About Tammy

Die härteste Liebeskomödie des Jahres.
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die ... mehr »
Weil der Vater von Tammy (Sarah-Jane Redmond) befürchtet, in Kürze das Zeitliche zu segnen, möchte er die eiserne Junggesellin zuvor unter die Haube bringen. Kurzerhand erklärt er seinem schwulen Sohn Tristan (Ryan Kennedy), so ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 12