Wong Tin-Lam Alle Filme mit Wong Tin-Lam

Wong Tin-Lam Alle Filme mit Wong Tin-Lam

Bad Blood

Fight Without Mercy
Als der Boss der 'Tung Luen Shun' Triade in China festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, ... mehr »
Als der Boss der 'Tung Luen Shun' Triade in China festgenommen und zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wird, bricht in Hongkong der Kampf um seine Nachfolge aus. Eine Serie von mysteriösen Morden lichtet die Reihen der ... mehr »
China, Hongkong 2010 | FSK 18

Fatal Move

Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen ... mehr »
Ein Drogendeal geht schief, aus einer Entführung wird Mord und eine geheime Mission endet in einem grausamen Blutbad. Wer ist der Drahtzieher hinter diesen finsteren Handlungen? Die besten Zeiten von Pate Lung (Sammo Hung aus 'Kill ... mehr »
Hongkong 2008 | FSK 18

Election 2

Machtkampf der Triaden
In Hongkong stehen mal wieder die alle zwei Jahre stattfindenden Wahlen zum Triadenbundespräsidenten an. Die ... mehr »
In Hongkong stehen mal wieder die alle zwei Jahre stattfindenden Wahlen zum Triadenbundespräsidenten an. Die besten Chancen teilen sich der impulsive Jet und der allein auf gute Geschäfte erpichte Jimmy, doch das amtierende ... mehr »
Hongkong 2006 | FSK 18

Election

Eine blutige Wahl.
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen ... mehr »
Die Triade der Wo Shing, die älteste Triade in Hongkong, will ein neues Oberhaupt für den kriminellen Geheimbund wählen. Die Ältesten treffen sich, um den geeigneten Gangster zu bestimmen. Ihr Favorit ist Lok (Simon Yam), ein ... mehr »
Hongkong 2005 | FSK 18

PTU

Police Tactical Unit
Hongkong bei Nacht, eine Polizeistreife inmitten schwarzer Betonschluchten. Die umgebende Dunkelheit hat auf die ... mehr »
Hongkong bei Nacht, eine Polizeistreife inmitten schwarzer Betonschluchten. Die umgebende Dunkelheit hat auf die Männer abgefärbt, die Linie zwischen Recht und Unrecht ist unscharf geworden. Als ein schmieriger Polizist seine ... mehr »
Hongkong 2003 | FSK 16

The Mission - Der Auftrag

Ihr Geschäft ist der Tod.
Eiskalt, aufbrausend, verfressen, elegant, verführerisch - fünf Profikiller wie sie verschiedener nicht sein ... mehr »
Eiskalt, aufbrausend, verfressen, elegant, verführerisch - fünf Profikiller wie sie verschiedener nicht sein können garantieren mit ihrem Leben für die Unversehrtheit des Triadenbosses Lung. In harten Shootouts wachsen Curtis ... mehr »
Hongkong 1999 | FSK 16

Claws of Steel - Last Hero in China

Stählerne Todeskrallen
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von ... mehr »
China gegen Ende des 19. Jahrhunderts. Als Wong Fei-Hung (Jet Li) merkt, dass seine neue Kampfkunstschule von einem undurchsichtigen Mönchsorden bedroht wird, beginnt für ihn und seine Männer der Kampf. Im Dickicht von Korruption ... mehr »
Hongkong 1993 | FSK 12

Der Mann mit der Todeskralle

Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre ... mehr »
Niemand konnte es mit seinem furiosen Kampfstil aufnehmen. Niemand konnte seinen Willen brechen. Auch 25 Jahre nach seinem viel zu frühen Tod ist und bleibt Bruce Lee als Martial-Arts-Star im Kino unübertroffen und 'Der Mann mit ... mehr »
Hongkong 1973 | FSK 18