Wolfgang Zerlett Alle Filme mit Wolfgang Zerlett

Wolfgang Zerlett Alle Filme mit Wolfgang Zerlett

Otto - Der Außerfriesische

Ein Heimatfilm - Im Buch der Friesen steht geschrieben: Otto muß man einfach lieben.
Otto (Otto Waalkes), Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann. Er versorgt den ... mehr »
Otto (Otto Waalkes), Friese ohne Furcht und Adel, ist in seiner Heimat ein angesehener Mann. Er versorgt den Kindergarten mit Milch und Horrorgeschichten, versorgt die alternative Agrarkommune mit naturbelassenen Vollwerteimern und ... mehr »
Deutschland 1989 | FSK 6

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege ... mehr »
Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12

Sladek oder Die schwarze Armee

In den Nachwirren des Ersten Weltkriegs schließt sich der junge Soldat Sladek (Marius Müller-Westernhagen) der ... mehr »
In den Nachwirren des Ersten Weltkriegs schließt sich der junge Soldat Sladek (Marius Müller-Westernhagen) der Schwarzen Armee an. Es ist 1923, Zeit der Inflation und wirtschaftlicher und politischer Unsicherheit. Die Wunden, die ... mehr »
Deutschland 1976 | FSK 12

Straßenfeger 48 - Der kleine Doktor

Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, ... mehr »
Dr. Jean Baptiste Dollent (Peer Schmidt) ist Landarzt in dem kleinen französischen Dörfchen namens Marsilly, in der Nähe von La Rochelle. Der Junggeselle praktiziert erst seit zwei Jahren in der Gegend und weil er so klein, ... mehr »
Deutschland 1974 | FSK 12

Straßenfeger 08 - Butler Parker

Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart ... mehr »
Josuah Parker (Dirk Dautzenberg) arbeitet in London für den amerikanischen Rechtsanwalt Mike Rander (Eckart Dux) als Butler. Doch eigentlich hält der Hobbydetektiv ihm üble Gangster und Ganoven vom Hals. Auch Vivi Carlson (Stella ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 12

Hamburg Transit

Die komplette Serie 1970-1974
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. ... mehr »
Mörderische Erpressung, schwerer Raub, internationale Falschgeldaffären, Körperverletzung und Unterschlagung. In 'Hamburg Transit' spielen sich die bedeutendsten Kriminalfälle der 70er Jahre ab - und das vor einer wunderbar ... mehr »
Deutschland 1970 | FSK 12

Der Arzt von St. Pauli

Ein Mann allein auf gefährlichen Wegen zwischen Nacht und Morgen der Großstadt.
Dr. Jan Diffring (Curd Jürgens), rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs ... mehr »
Dr. Jan Diffring (Curd Jürgens), rechtschaffener Armenarzt, steht seinen Patienten in Hamburgs berühmt-berüchtigem Stadtteil 'St. Pauli' jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Auch als der junge Matrose Hein Jungermann (Fritz ... mehr »
Deutschland 1968 | FSK 12

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12