Imke Barnstedt Alle Filme mit Imke Barnstedt

Imke Barnstedt Alle Filme mit Imke Barnstedt

Unser Lehrer Dr. Specht - Staffel 1

Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen ... mehr »
Dr. Markus Specht (Robert Atzorn) ist Lehrer mit Leib und Seele. Das Wohl seiner Schüler geht dem Pädagogen über alles, auch über das eigene Privatleben. An wechselnden Schulen kämpft Specht mit oft unkonventionellen Mitteln ... mehr »
Deutschland 1992 | FSK 12

Jakobs Bruder

Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen ... mehr »
Die beiden Geschwister Jakob (Klaus J. Behrendt) und Lorenz Goldt (Christoph Maria Herbst) sind von Kindesbeinen an unzertrennlich. Jakob, der ältere und vernünftigere der beiden, muss oft auf den verspielten Lorenz aufpassen, ihm ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Walk on Water

Übers Wasser wandeln. Er haßt seinen Feind - bis er ihn traf!
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er ... mehr »
Eyal (Lior Ashkenazi) ist Auftragskiller des israelischen Geheimdienstes 'Mossad'. Nur widerwillig akzeptiert er seinen neuesten Auftrag: Um den untergetauchten ehemaligen Nazi-Offizier Alfred Himmelman aufzuspüren, wird er auf ... mehr »
Israel, Schweden 2004 | FSK 12

Wie gut, dass es Maria gibt - Staffel 1

Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten ... mehr »
Schwester Maria (Thekla Carola Wied) ist eine engagierte und gläubige Nonne, die mit ihren modernen Ansichten immer wieder aneckt. Sie ist herzensgut und hat für jeden ein offenes Ohr. Maria, neue Gemeindeschwester in einer ... mehr »
Deutschland 1990 | FSK 6

Liebling Kreuzberg - Staffel 2

Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege ... mehr »
Robert Liebling (Manfred Krug), der Anwalt der nur manchmal gern Anwalt ist, kümmert sich um die Rechtspflege im bunten Berliner Kiez Kreuzberg. Liebling ist unkonventionell, überaus schnodderig und bisweilen skurril. Er trägt ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 12