Orhan Güner Alle Filme mit Orhan Güner

Orhan Güner Alle Filme mit Orhan Güner

Die Fremde

'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem ... mehr »
'Hör auf zu träumen!', sagt die Mutter zu ihrer 25-jährigen Tochter Umay (Sibel Kekilli), als diese mit ihrem kleinen Sohn Cem (Nizam Schiller) vor der Berliner Wohnungstür ihrer Eltern steht. Umay ist aus einem unglücklichen ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 12

Gegen die Wand

Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen ist die junge Sibel (Sibel Kekilli) zu allem bereit. ... mehr »
Um der Strenge ihres türkischen Elternhauses zu entkommen ist die junge Sibel (Sibel Kekilli) zu allem bereit. In ihrer Verzweiflung bittet sie den 40-jährigen Alkoholiker Cahit (Birol Ünel), mit ihr eine Scheinehe einzugehen. ... mehr »
Deutschland, Türkei 2004 | FSK 12

Marco W.

247 Tage im türkischen Gefängnis
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir ... mehr »
Die zunächst unbeschwerte, traumhafte Ferienreise an der türkischen Riviera endet für Marco (Vladimir Burlakov) und seine Eltern Martina (Veronica Ferres) und Ralf (Herbert Knaup) dramatisch: Marco wird am letzten Urlaubstag ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Kopf oder Zahl

Am Ende ist man immer allein.
Kopf oder Zahl, eine Münze soll über das Leben eines kleinen Jungen entscheiden. Kopf oder Zahl, das sind ... mehr »
Kopf oder Zahl, eine Münze soll über das Leben eines kleinen Jungen entscheiden. Kopf oder Zahl, das sind zwölf Protagonisten, sechs Geschichten und ein Kilogramm Heroin. 24 Stunden im Leben von Menschen, die unterschiedlicher ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 16

Rennschwein Rudi Rüssel - Staffel 1

Die komplette Staffel 1
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein ... mehr »
Ein echtes Schwein zieht im Hause Fröhlich ein! In der einzigen Praxis im Ort lässt sich eine allein erziehende, deutsch-türkische Ärztin nieder. Und eine große, kunterbunte Patchworkfamilie hat es in dem Dorf auch noch nie ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0

Alarm für Cobra 11 - Staffel 22

Ben Jäger und Semir Gerkhan ermitteln! Alarm für Cobra 11 steht seit Jahren für actiongeladene und spannende ... mehr »
Ben Jäger und Semir Gerkhan ermitteln! Alarm für Cobra 11 steht seit Jahren für actiongeladene und spannende Unterhaltung. Ob Autoschieber, Erpresser oder Schwerverbrecher, das Team von Cobra 11 schreckt vor keinem gefährlichen ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 12

Beyond the Sea

Musik war sein Leben - die Geschichte von Bobby Darin.
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine ... mehr »
Schon als kleiner Junge war Bobby Darin schwer krank. Die Ärzte gaben ihm maximal noch 15 Jahre, doch seine große Liebe, die Musik, hilft ihm dabei die Krankheit zu lindern. Plötzlich geht es für ihn steil bergauf - A star is ... mehr »

Armin

Ibro (Emir Hadžihafisbegovic) und sein 13-jähriger Sohn Armin (Armin Omerovic-Muhedin) verlassen ihr ... mehr »
Ibro (Emir Hadžihafisbegovic) und sein 13-jähriger Sohn Armin (Armin Omerovic-Muhedin) verlassen ihr Heimatdorf in Bosnien und machen sich auf den Weg in die kroatische Hauptstadt Zagreb. Der Junge soll dort an einem Filmcasting ... mehr »
Deutschland, Kroatien 2007 | FSK 12