Wolfgang Borchert Alle Filme mit Wolfgang Borchert

Wolfgang Borchert Alle Filme mit Wolfgang Borchert

Die Ratte

St. Pauli. 2 Brüder. 1 Deal.
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim ... mehr »
Der Kleinganove Sven (Thomas Kretschmann) hat einen Tag für den Deal seines Lebens. Mit schnellem Griff beim Liebesdienst kommt er zu einer diamantbesetzten Rolex. Das Geld, das er seinem kleinen Bruder Ricki (Marco Heinz) stiehlt ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 16

Polizeifunk ruft

Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen ... mehr »
Kriminalkommissar Koldehoff (Josef Dahmen) und sein Team sind Tag für Tag damit beschäftigt, die Straßen Hamburgs etwas sicherer zu machen. Sie haben es mit Raub und Einbruch ebenso zu tun wie mit entflohenen Strafgefangenen oder ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 12

Gertrud Stranitzki & Ida Rogalski

'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. ... mehr »
'Gertrud Stranitzki' (1966): Gertrud Stranitzki (Inge Meysel) betreibt eine kleine Schneiderei in Berlin. Resolut und mit dem Herzen auf dem rechten Fleck steht sie nicht nur im Beruf ihre Frau, auch für ihre Familie ist sie ... mehr »
Deutschland 1966 | FSK 6

Heinz Erhardt - Noch 'n Film 1

Der Kurpfuscher - Willi Winzig - Eine gewisse Marietta
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in ... mehr »
In den drei Filmen schlüpft der unvergessene Heinz Erhardt in verschiedene urkomische Rollen. Mal führt er in 'Der Kurpfuscher' als Wunderheiler Meister Cyprian ein ganzes Dorf an der Nase herum, bis Ungemach in Person eines ... mehr »
Deutschland 1962 | FSK 0

Die Zürcher Verlobung

Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe ... mehr »
Die reizende Romanschriftstellerin Juliane Thomas (Liselotte Pulver) macht mit ihrem Verlobten Jürgen Kolbe (Wolfgang Lukschy) Schluss, als sie erfährt, dass eine andere Frau im Spiel ist. Um ihren Kummer zu vergessen, arbeitet ... mehr »
Deutschland 1957 | FSK 12