Wolfgang Bodison Alle Filme mit Wolfgang Bodison

Wolfgang Bodison Alle Filme mit Wolfgang Bodison

The Appearing

Von Dämonen besessen
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr ... mehr »
Nach dem tragischen Tod ihrer Tochter ziehen der Polizist Michael (Will Wallace) und seine noch immer sehr mitgenommene Frau Rachel (Emily Brooks) von der Großstadt in ein verschlafenes kleines Nest. In der Hoffnung auf einen ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Akeelah ist die Größte

Die 11-jährige Akeelah (Keke Palmer) hat es nicht leicht. Ihr Vater ist tot, ihre Mutter vernachlässigt sie ... mehr »
Die 11-jährige Akeelah (Keke Palmer) hat es nicht leicht. Ihr Vater ist tot, ihre Mutter vernachlässigt sie und die Geschwister und Mitschüler nerven meistens. Aber sie ist eine schlaue Schülerin. Um einer Strafe wegen ... mehr »
USA 2006 | FSK 6

Joe Jedermann

Jemand hat sich mit dem falschen Niemand angelegt.
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich ... mehr »
Jedermann möchte etwas Besonderes sein - Joe Scheffer (Tim Allen) macht da keine Ausnahme. Doch er fühlt sich wie ein Niemand. Der talentierte, bei einem pharmazeutischen Unternehmen in Minneapolis angestellte Videospezialist wird ... mehr »
USA 2001 | FSK 6

Freeway

Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die ... mehr »
Ihre Mutter geht auf den Strich. Von ihrem crack-süchtigem Vater wird sie immer wieder vergewaltigt. Als die beiden von der Drogenpolizei verhaftet werden, macht sich die 16-jährige Vanessa Lutz (Reese Witherspoon) auf den Weg zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Im Namen der Ehre

Liebe. Ehre. Vaterland. Alles hat seinen Preis...
Die 'Subic Bay' Marinebasis 1992. Die drei jungen Marine-SEALs William Hawk (John Newton), ein stiller ... mehr »
Die 'Subic Bay' Marinebasis 1992. Die drei jungen Marine-SEALs William Hawk (John Newton), ein stiller Einzelgänger, John Stryzack (Corin Nemec), ein überzeugter Pratriot, und Paul Bladon (Alexis Arquette), der priviligierte Sohn ... mehr »
Philippinen, USA 1997 | FSK 12

America's Most Wanted

Vom größten Helden zu America's Most Wanted.
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt ... mehr »
Als sich der Soldat James Dunn (Keenen Ivory Wayans) bei einem Einsatz weigert, ein Kind zu erschießen, kommt es zu einem Kampf mit seinem Vorgesetzten. Dabei tötet Dunn den Kontrahenten in Notwehr. Zur Strafe wird er zum Tode ... mehr »
USA 1997 | FSK 18

Dark Skies - Tödliche Bedrohung

Die komplette Serie - Die Geschichte wie wir sie kennen ist eine Lüge.
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach ... mehr »
Im Jahr 1961 kommt das junge Pärchen Kimberly Sayers (Megan Ward) und John Loengard (Eric Close) nach Washington, um für die Kennedy-Regierung zu arbeiten. John soll für das Projekt 'Blue Note' Nachforschungen in Fällen von ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Eine Frage der Ehre

Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die ... mehr »
Mord bei den berüchtigten Marines auf Kuba. Die Army will den Fall vertuschen. Milde Strafen sollen die angeklagten Soldaten geständig machen. Doch der junge Verteidiger Lieutenant Daniel Kaffee (Tom Cruise) lehnt den faulen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12