Wilson Benge Alle Filme mit Wilson Benge

Wilson Benge Alle Filme mit Wilson Benge

Scaramouche

Scaramouche, der galante Marquis - Der Mann mit der Maske.
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau ... mehr »
Der Gefahr sieht er kaltblütig ins Auge. Die Winde des Schicksals können ihm nichts anhaben. Andre Moreau (Stewart Granger) will seine Rache, er kämpft für die Französische Revolution. Zunächst muss er den Umgang mit dem Degen ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Angelockt

Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. ... mehr »
Ein Mädchenmörder, der seine Taten in makaberen Gedichten ankündigt, hält die Londoner Polizei in Atem. Sieben Opfer sind bereits zu beklagen und das achte Gedicht trifft gerade per Post ein. Scotland Yard versucht dem Täter ... mehr »
USA 1947 | FSK 6

Auf Messers Schneide

Der Flieger Larry Darrell (Tyrone Power) kehrt nach dem ersten Weltkrieg als gebrochener Mann zurück. ... mehr »
Der Flieger Larry Darrell (Tyrone Power) kehrt nach dem ersten Weltkrieg als gebrochener Mann zurück. Erschüttert vom Grauen des Krieges, löst er die Verlobung mit der reichen Erbin Isabel (Gene Tierney) und begibt sich auf eine ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Sherlock Holmes Collection 4 - Jagd auf Spieldosen

Ein Reihe von nicht sonderlich wertvollen Spieldosen wird ihren frischgebackenen Besitzern zum Verhängnis, was ... mehr »
Ein Reihe von nicht sonderlich wertvollen Spieldosen wird ihren frischgebackenen Besitzern zum Verhängnis, was Sherlock Holmes (Basil Rathbone) neugierig macht. Tatsächlich sind eine ganze Reihe dubioser Gestalten hinter eben ... mehr »
USA 1946 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 3 - Das Haus des Schreckens

Im Holmes-Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nimmt der Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Basil Rathbone) mit ... mehr »
Im Holmes-Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nimmt der Meisterdetektiv Sherlock Holmes (Basil Rathbone) mit Dr. Watson (Nigel Bruce) den stadtbekannten Ganoven Giles Conover unter die Lupe, der die berühmte Perle entwendet ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 4 - Gefährliche Mission

Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den ... mehr »
Obwohl eigentlich urlaubsreif, nehmen Holmes (Basil Rathbone) und Dr. Watson (Nigel Bruce) die Aufgabe an, den Kronprinzen eines fernen Landes in seine Heimat zu begleiten. Nachdem sein Vater bereits ermordet wurde, fürchtet man ... mehr »
USA 1945 | FSK 12

Das Bildnis des Dorian Gray

Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen ... mehr »
Oscar Wildes einziger Roman, das gruselige Melodram 'Das Bildnis des Dorian Gray', löste bei seinem Erscheinen 1890 in der gesitteten Gesellschaft einen Skandal aus. Dorian Gray ist ein wohlhabender englischer Gentleman, der ... mehr »
USA 1945 | FSK 6

Sherlock Holmes Collection 3 - Die Perle der Borgia

Sherlock Holmes jagt den Teufel von Soho
Im Sherlock Holmes Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nehmen der Meisterdetektiv (Basil Rathbone) und ... mehr »
Im Sherlock Holmes Abenteuer 'Die Perle der Borgia' (1944) nehmen der Meisterdetektiv (Basil Rathbone) und Doctor Watson (Nigel Bruce) den stadtbekannten Ganoven Giles Conover (Miles Mander) unter die Lupe, der die berühmte Perle ... mehr »
USA 1944 | FSK 6