Howard Lang Alle Filme mit Howard Lang

Howard Lang Alle Filme mit Howard Lang

The Winds of War

Der Feuersturm
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort ... mehr »
Der Amerikaner Victor 'Pug' Henry (Robert Mitchum) kommt im März 1939 als Marineattaché nach Berlin. Dort erfährt er von dem deutsch-sowjetischen Nichtangriffspakt noch bevor dieser öffentlich bekannt wird. So wird der ... mehr »
USA 1983 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 8

Weiter geht es mit der finalen 8. Staffel der spannenden Abenteuerreihe um den Segelschiffkapitän James Onedin. ... mehr »
Weiter geht es mit der finalen 8. Staffel der spannenden Abenteuerreihe um den Segelschiffkapitän James Onedin. 'Die Onedin Linie' ist eine der erfolgreichsten BBC-Produktionen der 70er Jahre und bietet einen interessanten Blick ... mehr »
Großbritannien 1980 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 6

Die Geschäfte der Onedins laufen gut, doch im Privatleben der Familie gibt es eine Menge Aufregungen. Charlotte ... mehr »
Die Geschäfte der Onedins laufen gut, doch im Privatleben der Familie gibt es eine Menge Aufregungen. Charlotte ist heftig in ihren Cousin William verliebt. Ob er das wohl bemerken wird? Letty möchte gerne schwanger werden und ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 7

Nachdem Letty in den letzten beiden Jahren oft mit James auf See war, hat sie nun genug davon und möchte lieber ... mehr »
Nachdem Letty in den letzten beiden Jahren oft mit James auf See war, hat sie nun genug davon und möchte lieber in Liverpool bleiben. Sie wünscht sich, dass auch James weitgehend auf die Seereisen verzichtet und mehr an Land ... mehr »
Großbritannien 1978 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 5

Fünf Jahre sind vergangen, Jahre, in denen James seinen florierenden Hafen 'Port Baines' aufgebaut hat, Jahre, ... mehr »
Fünf Jahre sind vergangen, Jahre, in denen James seinen florierenden Hafen 'Port Baines' aufgebaut hat, Jahre, in denen sein einstiger Freund und Vertrauter, Kapitän Baines, kein einziges Wort mit ihm geredet hat…. Nun soll er ... mehr »
Großbritannien 1977 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 3

Endlich ist es soweit, Kapitän und Reedereibesitzer James Onedin (Peter Gilmore) hat es geschafft, dass sein ... mehr »
Endlich ist es soweit, Kapitän und Reedereibesitzer James Onedin (Peter Gilmore) hat es geschafft, dass sein erstes Dampfschiff vom Stapel läuft. Doch freuen kann er sich darüber kaum, denn die Trauer um seine Frau Anne betäubt ... mehr »
Großbritannien 1973 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 2

Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) hat zwar eines seiner beiden Schiffe bei Kap Hoorn verloren, doch das kann ... mehr »
Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) hat zwar eines seiner beiden Schiffe bei Kap Hoorn verloren, doch das kann ihn nicht in die Knie zwingen. Er ist fest entschlossen den Bau seines Dampfschiffes voranzutreiben. Dabei geht er oft ... mehr »
Großbritannien 1972 | FSK 12

Die Onedin-Linie - Staffel 1

England um 1860. Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) erwirbt mit seinem letzten Geld den Hochseeschoner ... mehr »
England um 1860. Kapitän James Onedin (Peter Gilmore) erwirbt mit seinem letzten Geld den Hochseeschoner 'Charlotte Rhodes'. Teil des Geschäftes ist es, Anne Webster (Anne Stallybrass), die Tochter des Vorbesitzers, zu heiraten. ... mehr »
Großbritannien 1971 | FSK 12