Craig Ross Jr. Alle Filme von Craig Ross Jr.

Craig Ross Jr. Alle Filme von Craig Ross Jr.

Bones - Staffel 2

Die Knochenjägerin
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt ... mehr »
Es ist nicht viel, was vom Menschen übrig bleibt – Knochen, Spuren, verblassende Hinweise. Und doch erzählt dieser Rest die Geschichte von Leben und Sterben, wenn man Verstand, Intuition und modernste Techniken einzusetzen ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

NCIS - Navy CIS - Staffel 9

Die neunte Season
Höchste Alarmbereitschaft! 'Navy CIS' zurück in Aktion: In der 9. Staffel wird es nicht nur im Hauptquartier ... mehr »
Höchste Alarmbereitschaft! 'Navy CIS' zurück in Aktion: In der 9. Staffel wird es nicht nur im Hauptquartier in Washington D.C. brenzlig für das Ermittlerteam. Special-Agent Jethro Gibbs (Mark Harmon) leitet das Team des 'Naval ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

The 4400 - Die Rückkehrer - Staffel 4

Die vierte Season
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die ... mehr »
'The 4400 - Die vierte Staffel' ist die Fortsetzung der unglaublichen Geschichte der 4400 Menschen, die plötzlich entführt wurden und später auf mysteriöse Weise wieder auf der Erde erscheinen. Sie haben keinerlei Erinnerung an ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Numb3rs - Staffel 4

Die Logik des Verbrechens
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und ... mehr »
Alan Eppes (Judd Hirsch) hat zwei Söhne: Don (Rob Morrow) ist ein engagierter FBI-Ermittler in Los Angeles, und Charlie (David Krumholtz), sein jüngerer Bruder, besitzt einen brillanten mathematischen Verstand. Obwohl die beiden ... mehr »
USA 2008 | FSK 16

Motives

Wenn Begierde zerstört.
Emery Simms (Shemar Moore) hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten ... mehr »
Emery Simms (Shemar Moore) hat es geschafft: Trotz dunkler Vergangenheit aufgestiegen zum geachteten Gastronomieunternehmer, wohnhaft in einer Villa zu und verheiratet mit einer wunderschönen Frau. Nun fallen Schatten aufs Idyll: ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Ride or Die

Fahr zur Hölle, Baby!
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge ... mehr »
Der Tod seines besten Freundes Benjamin wirft für Privatdetektiv Conrad 'Rad' McRae (Duane Martin) jede Menge Fragen auf. Rad kann sich einfach nicht vorstellen, dass der Rap-Superstar Selbstmord begangen haben soll. Er besaß ... mehr »
USA 2003 | FSK 16