William Duff-Griffin Alle Filme mit William Duff-Griffin

William Duff-Griffin Alle Filme mit William Duff-Griffin

Hudsucker

Der große Sprung
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, ... mehr »
Kaum hat sich Waring Hudsucker, Chef der überaus erfolgreichen 'Hudsucker Industries', das Leben genommen, kommt der Firmenvorstand unter Leitung von Sydney Mussbergers (Paul Newman) auf eine brillante Idee: Man sollte einen ... mehr »

Malice

Eine Intrige - Es gibt Dinge, die man erst begreift, wenn es bereits zu spät ist.
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar ... mehr »
Universitätsvorstand Andy Safian (Bill Pullman) und seine Frau Tracy (Nicole Kidman) sind ein glückliches Paar mit guten Jobs und schönem Zuhause. Doch ihr Idyll wird getrübt: Tracy bricht zusammen, nur eine Notoperation kann ... mehr »
USA, Kanada 1993 | FSK 16

Ein ganz normaler Held

Zum ersten Mal in seinem Leben hat Bernie etwas richtig gemacht. Wenn ihm nur jemand glauben würde.
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, ... mehr »
Nein, vom Schicksal ist Bernie LaPlante (Dustin Hoffman) nicht verwöhnt. Gescheiterte Ehe, mieser Job, Bewährung. Da wird er Zeuge eines Flugzeugunglücks. Eigentlich auf der Suche nach Barem, wird Bernie unversehens zum ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Basic Instinct

Ein brutaler Mord. Ein genialer Killer. Ein Cop, der keiner Gefahr widerstehen kann.
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer ... mehr »
Die Polizei von San Francisco muss sich mit der Aufklärung des Mordes an einem Rocksänger befassen. Das Opfer wurde brutal mit einem Eispickel ermordet. Detective Nick Curren (Michael Douglas) verdächtigt Catherine Tramell ... mehr »
USA, Frankreich 1992 | FSK 16

Romeo Is Bleeding

Er ist ein Bulle und er ist korrupt. Sie ist ein Killer und sie ist sein Verhängnis.
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er ... mehr »
Jack Grimaldi (Gary Oldman) ist ein Bulle. Sein Auftrag ist es, gefährdete Zeugen zu beschützen. Doch da er mit dem Gehalt eines Polizisten nicht zufrieden ist, verpfeift er seine Schützlinge an den Mafiaboß Don Falcone (Roy ... mehr »
Großbritannien, USA 1993 | FSK 16

Land in Flammen - Flammen im Sturm

Eine Nation, die sich selbst zerstört. Eine Liebe, die keine Grenzen kennt.
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in ... mehr »
Nordamerika im Jahre 1861. Shelby (Dan Futterman), Devin (Clive Owen) und Custer (Josh Lucas) sind Freunde in der Kadettenschule. Das plötzliche Hereinbrechen der Unabhängigkeitskämpfe verändert mit einem Schlag ihr Leben. Sie ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Familienehre

Die Modedesign-Studentin Betsy Hopper (Molly Ringwald) und ihr Verlobter Jake Lovell (Dylan Walsh) wollten ... mehr »
Die Modedesign-Studentin Betsy Hopper (Molly Ringwald) und ihr Verlobter Jake Lovell (Dylan Walsh) wollten eigentlich nur eine kleine Hochzeit im familiären Rahmen, doch Brautvater Eddie (Alan Alda) will den reichen ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Das Haus in der Carroll Street

Es begann belanglos. Es endete als Alptraum.
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der ... mehr »
Während der McCarthy-Ära gerät die Journalistin Emily Crane (Kelly McGillis) in das Visier der Kommunistenjäger. Sie weigert sich, vor dem 'Ausschuss für unamerikanische Umtriebe' auszusagen und mit dem Vorsitzenden Ray Salwen ... mehr »
USA 1987 | FSK 12