William Chubb Alle Filme mit William Chubb

William Chubb Alle Filme mit William Chubb

A Week in Paradise

Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren ... mehr »
Die berühmte Schauspielerin Maggie (Malin Akerman) führt ein Traumleben. Bis sie über die Medien erfahren muss, dass ihr Ehemann sie mit einem jüngeren Filmstar betrügt. Die beiden erwarten sogar ein Kind. Maggie flieht zu ... mehr »
Großbritannien 2022 | FSK 12

Jonathan Strange & Mr Norrell

Das mörderische Duell der Magier.
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der ... mehr »
Das Jahr 1806. England leidet noch unter den Nachwehen des Krieges mit Napoleon und die Zeiten der praktizierenden Magier gehören auch schon lange der Geschichte an. Doch es scheint, als gäbe es doch noch Überbleibsel dieser ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12

Silk - Staffel 1

Roben aus Seide - Gewinnen ist alles.
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten ... mehr »
Skrupellose Rivalität, blinder Ehrgeiz und eiserne Leidenschaft - willkommen in der Welt des Obersten Gerichtshof des Vereinigten Königreichs in London, dort, wo der Rechtsfall nur ein Kampf von vielen ist. Attraktiv, klug und ... mehr »
Großbritannien 2011 | FSK 12

Gladiatress

Sieht mein Glutaeus-Maximus... zu fett in diesem Outfit aus?
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 40 vor Christus. Julius Caesar (Ronan Vibert) fällt in Britannien ein und raubt die ehrwürdige Prinzessin Fickfack (Doon Mackichan), designierte Thronfolgerin der Königin. Daraufhin machen sich Fickfacks ... mehr »
Großbritannien 2004 | FSK 12

Das Halsband der Königin

Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt ... mehr »
Seit in früher Kindheit ihr adeliger Vater aufgrund einer höfischen Intrige Ruf, Gut und Leben verlor, sinnt die seither in bürgerlicher Armut lebende Jeanne de la Motte-Valois (Hilary Swank) auf Rache und Kompensation. Nachdem ... mehr »
USA 2001 | FSK 12