Sanaa Hamri Alle Filme von Sanaa Hamri

Sanaa Hamri Alle Filme von Sanaa Hamri

Shameless - Staffel 10

Die komplette zehnte Staffel
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie ... mehr »
Während Frank (William H. Macy) seine Verletzung nutzt, um so viele verschreibungspflichtige Medikamente wie möglich zu sammeln, steigt Debbie (Emma Kenney) als neue Matriarchin mit eiserner Faust im Gallagher-Haushalt auf. ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Shameless - Staffel 9

Die komplette neunte Staffel
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die ... mehr »
In Staffel 9 nehmen die Gallaghers Gerechtigkeit in ihre eigenen Hände, als politische Überzeugungen auf die 'South Side' treffen. Frank (William H. Macy) entdeckt, dass der Wahlkampf finanzielle Möglichkeiten birgt, während er ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

Elementary - Staffel 7

Die finale Season
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. ... mehr »
In der finalen Staffel von 'Elementary' kehren Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) und seine loyale Partnerin Dr. Joan Watson (Lucy Liu) an den Ort zurück, an dem Sherlocks Legende begann: London. Nur der Rückzug nach England ... mehr »
USA 2019 | FSK 12

Shameless - Staffel 1

Die komplette erste Staffel - Die Gallaghers. Absolut unverschämt.
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den ... mehr »
Dürfen wir vorstellen: Frank Gallagher, der seine sechs Kinder fast so sehr liebt wie Alkohol, Zigaretten, den monatlichen Scheck von der Sozialhilfe - und Alkohol. So bleibt es an der ältesten Tochter Fiona hängen, die Familie ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Shameless - Staffel 8

Die komplette achte Staffel
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) ... mehr »
Geht es mit den Gallaghers endlich bergauf? Zu Beginn der achten Staffel befreit sich Frank (William H. Macy) aus einem Drogennebel, um Genugtuung zu leisten und ein nützliches Mitglied der Gesellschaft zu werden. Fiona (Emmy ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Elementary - Staffel 6

Die sechste Season
Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten ... mehr »
Wie würde der legendäre Sherlock Holmes mit dem Verlust einer seiner einzigartigen deduktiven Fähigkeiten umgehen? Die sechste Staffel von 'Elementary' konfrontiert den berühmten Detektiv Sherlock (Jonny Lee Miller) mit dieser ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Shameless - Staffel 7

Die komplette siebte Staffel
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank (William H. Macy) wacht nach einem Monat im Koma auf und ... mehr »
Im Auftakt der 7. Staffel ist es Mai in Chicago. Frank (William H. Macy) wacht nach einem Monat im Koma auf und findet heraus, dass niemand ihn vermisst hat. Fiona (Emmy Rossum) kämpft mit der Leitung von 'Patsys Pies' und Lip ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Empire - Staffel 3

'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die ... mehr »
'Empire' ist zurück! Die dritte Season begeistert mit der heißesten Musik und der fesselndsten Handlung, die die Serie bislang zu bieten hatte. Während Lucious (Terrence Howard) Empires Musikstreaming-Abteilung bekannt macht, ... mehr »
USA 2017 | FSK 12