Maggie Egan Alle Filme mit Maggie Egan

Maggie Egan Alle Filme mit Maggie Egan

Ally McBeal - Staffel 5

Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ... mehr »
Mit der fünften Staffel verabschieden sich Ally (Calista Flockhart) und ihre Kollegen. Doch bevor es soweit ist, geht es nochmal richtig rund: Ally erkennt, dass sie kein 'Einzelstück' ist, denn die neue Kollegin Jenny Shaw ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Was Frauen wollen

Er hat die Gabe zu hören, was Frauen denken. Endlich... ein Mann, der sie versteht.
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die ... mehr »
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall (Mel Gibson) kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire (Helen Hunt) den Posten - eine Frau wird seine Vorgesetzte. Zu ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Babylon 5 - Crusade

Die komplette Serie
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem ... mehr »
Das Jahr 2267: Die Erde steht unter Quarantäne, nachdem sie von einer außerirdischen Streitmacht mit einem tödlichen Virus verseucht wurde. Laut Prognosen von Wissenschaftlern wird in spätestens fünf Jahren die Bevölkerung ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Spacecenter Babylon 5 - Staffel 1

Zeichen und Wunder
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art ... mehr »
Man schreibt das Jahr 2257, das Universum ist klein geworden. Diese neue Welt wird von einer Art intergalaktischer 'UN' regiert, die auf der sieben Kilometer langen Raumstation 'Babylon 5' residiert. Das Leben dort ist nicht ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Einsame Entscheidung

Schnallen Sie sich an... für den Flug Ihres Lebens.
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um ... mehr »
Ein Jumbo ist von Terroristen entführt worden. An Bord: 400 Passagiere und eine Nervengasbombe, stark genug, um Washington zu zerstören. Mit einem Shuttle-Flugzeug schafft es eine US-Eliteeinheit, unbemerkt ins Flugzeug zu ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Tom & Jerry Kids

Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & ... mehr »
Es gibt wohl kaum jemanden, der sie nicht kennt, den faulen Kater Tom und die gewitzte Maus Jerry. Die 'Tom & Jerry Kids Show' wirft einen Blick zurück in das Kinderzimmer der legendären Zeichentrick-Helden. Schon von klein auf ... mehr »
USA 1990 | FSK 6

Communion - Die Besucher

Sie kommen aus einer anderen Welt.
Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist ... mehr »
Sie kommen mitten in der Nacht. Nehmen ihn mit in ihr UFO. Die sonderbaren Wesen untersuchen ihn. Es ist schmerzhaft, aber das Schrecklichste ist, als sie in sein Gehirn eindringen. Whitley Strieber (Christopher Walken) glaubt am ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 16