Uwe Seeler Alle Filme mit Uwe Seeler

Uwe Seeler Alle Filme mit Uwe Seeler

Der Tatortreiniger

Der letzte Dreck
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, ... mehr »
"Meine Arbeit fangt da an, wo andere sich vor Entsetzen übergeben" sagt Heiko Schotte (Bjarne Mädel). Schotty, staatlich geprüfte Reinigungsfachkraft, angestellt bei der Hamburger Gebäudereinigungsfirma Lausen, fährt immer dann ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

Gib mich die Kirsche!

Die 1. deutsche Fußballrolle - Eine Liebeserklärung an die goldene Zeit des deutschen Fußballs.
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen ... mehr »
Fußball ist unser Leben, der König Fußball regiert die Welt. Und die hängt eben auch nach dem großen deutschen Fußballfest fester denn je am runden Leder. Für alle, denen die WM 2006 so viel Spaß gemacht hat, dass sie sich ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 0

Ein Jahrhundert deutscher Fußball

Die offizielle DFB-Jubiläums-DVD
Erleben Sie in einer einzigartigen Zeitreise durch das 20. Jahrhundert alle Höhepunkte der Nationalmannschaft ... mehr »
Erleben Sie in einer einzigartigen Zeitreise durch das 20. Jahrhundert alle Höhepunkte der Nationalmannschaft bei Welt- und Europameisterschaften, die interessantesten Spiele der besten Vereinsmannschaften um die Deutsche ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 0

Willi wird das Kind schon schaukeln

Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist ... mehr »
Fußballvereinspräsident Willi Kuckuck (Heinz Erhardt) hat große Sorgen. Sein Club, der 1. FC Jungborn, ist vom Abstieg bedroht. Zu allem Übel ist der Verein auch noch hoch verschuldet. Bringt Willi nicht binnen zwei Wochen ... mehr »
Deutschland 1972 | FSK 6