Will Marchetti Alle Filme mit Will Marchetti

Will Marchetti Alle Filme mit Will Marchetti

Cocoon 2

Die Rückkehr - Sind die Träume im Universum Wirklichkeit geworden?
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom ... mehr »
Die Antarier kehren mit ihren irdischen Exil-Senioren auf die Erde zurück. Anlass des Urlaubs vom Paradies-Planeten ist ein bevorstehendes Seebeben, das das Leben ihrer Art genossen in den Kokons vor der Küste gefährden könnte. ... mehr »
USA 1988 | FSK 6

Das dreckige Spiel

Es gilt, den wahren Mörder zu finden...
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ... mehr »
Anwalt Eddie Dodd (James Woods) traut seinen Ohren nicht: Eine Koreanerin aus New Yorks 'Chinatown' beauftragt ihn mit der Verteidigung ihres Sohnes. Doch der sitzt bereits wegen Mordes ein und hat zudem gerade einen Mithäftling ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Mr. Billion

Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, ... mehr »
Guido Falcone (Terence Hill) führt ein beschauliches Leben als Automechaniker in Italien - bis er erfährt, dass sein amerikanischer Onkel ihm ein gigantisches Finanzimperium hinterlassen hat. Es gibt nur zwei Probleme: Zum einen ... mehr »
USA 1977 | FSK 12