Werner Scharf Alle Filme mit Werner Scharf

Werner Scharf Alle Filme mit Werner Scharf

Akrobat schö-ö-ön

Dem ebenso begabten wie bescheidenen Groteskakrobaten Charlie (Charlie Rivel) geht aber auch alles schief. ... mehr »
Dem ebenso begabten wie bescheidenen Groteskakrobaten Charlie (Charlie Rivel) geht aber auch alles schief. Hungernd haust er in einer armseligen Dachkammer. Die Tänzerin Monika (Clara Tabody), seine Schülerin, will helfen und ihn ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 6

Titanic

Der atemberaubende Sensationsfilm vom Untergang dieses berühmten Schiffes.
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne ... mehr »
Die Jungfernfahrt des Riesendampfers 'Titanic' endet 1912 in dem größten Schiffsunglück aller Zeiten. Ohne Rücksicht auf die Passagiere steuert der Kapitän Edward John Smith (Otto Wernicke) auf Befehl des Reeders auf den ... mehr »
Deutschland 1943 | FSK 12

Friedemann Bach

Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist ... mehr »
Friedemann Bach (Gustaf Gründgens), der älteste Sohn des berühmten Johann Sebastian (Eugen Klöpfer), ist hochbegabt, kann aber im Schatten des übermächtigen Vaters sein Talent nicht entfalten. Nach einem viel versprechenden ... mehr »
Deutschland 1941 | FSK 12

Ein Mann auf Abwegen

Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen ... mehr »
Der schwedische Großindustrielle Percival 'Percy' Pattersson (Hans Albers) ist nach einer geheimnisvollen Unterredung spurlos verschwunden. Man vermutet einen Unglücksfall oder gar ein Verbrechen. Der Journalist Nils Nilsen ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Bel Ami

Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris ... mehr »
Der französische Abenteurer Georges Duroy (Willi Forst) kehrt nach langem Militärdienst in Afrika nach Paris zurück und strebt eine politische Karriere an. Zwar kann er keine besonderen Talente oder gar Geld vorweisen, aber sein ... mehr »
Deutschland 1939 | FSK 12

Kautschuk

Die grüne Hölle
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', ... mehr »
Man schreibt das Jahr 1876. Der Engländer Henry Wickham (René Deltgen) befindet sich an Bord der 'Wellington', sein Ziel ist Brasilien. Von dort will er Gummisamen nach England schmuggeln, um das brasilianische Monopol zu brechen. ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 0

Mordsache Holm

In diesem deutschen Polizeifilm von 1938 entpuppt sich der Autobahn-Unfall der Tänzerin Graziella Holm (Ursula ... mehr »
In diesem deutschen Polizeifilm von 1938 entpuppt sich der Autobahn-Unfall der Tänzerin Graziella Holm (Ursula Deinert) als Mord. 'Nach englischen und amerikanischen Vorbildern geradlinig erzählter und sachlich dargestellter ... mehr »
Deutschland 1938 | FSK 12

La Habanera

Die junge Schwedin Astrée Sternhjelm (Zarah Leander) reist mit ihrer Tante nach Puerto Rico. Sie ist von dieser ... mehr »
Die junge Schwedin Astrée Sternhjelm (Zarah Leander) reist mit ihrer Tante nach Puerto Rico. Sie ist von dieser Insel wie verzaubert und verliebt sich in den reichen selbstherrlichen Großgrundbesitzer Don Pedro de Avila (Ferdinand ... mehr »
Deutschland 1937 | FSK 16