Wendell Wright Alle Filme mit Wendell Wright

Wendell Wright Alle Filme mit Wendell Wright

The Visitation

Die Verführung des Bösen.
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. ... mehr »
Eine Stadt versunken in den finsteren Schatten vergangener ungeklärter Morde und düsteren Begebenheiten. Geheimnisse lasten auf den Seelen der Bewohner von Antioch, jeder sehnt sich nach Erlösung. Bis eines Tages der große und ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Highlander - Staffel 1

Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte ... mehr »
Duncan McLeod (Adrian Paul) betreibt einen Antiquitätenladen in Vancouver. Wie auch der dem Zuschauer bekannte Connor McLeod ist Duncan ein Unsterblicher, der in den letzten Jahrhunderten die bösen Mächte bekämpft hat. Dem ... mehr »
Kanada, Frankreich 1992 | FSK 16

Starsky & Hutch - Staffel 4

'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows ... mehr »
'Starsky & Hutch', produziert von Aaron Spelling und Leonard Goldberg, zählt heute noch zu den besten Copshows der Fernsehgeschichte, und die letzte Staffel, ausgestrahlt in den Jahren 1978/1979, war ein würdiger Abschied. Die ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

The Howling - Das Tier

Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit ... mehr »
Fernsehjournalistin Karen White (Dee Wallace) wird von einem Serienkiller gejagt. Bei einem Zusammentreffen mit dem Mann wird dieser zwar getötet, doch Karen kann das Erlebte nicht vergessen. Jede Nacht wird sie von Albträumen ... mehr »
USA 1981 | FSK 16

Roots - Die nächsten Generationen

Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, ... mehr »
Ist eine angemessene Fortsetzung zur meistgesehenen Miniserie aller Zeiten überhaupt denkbar? "Wir meinten, dass wir es dabei belassen sollten, weil das Original so erfolgreich war", sagte Alex Haley. Doch dann begann er, weitere ... mehr »
USA 1979 | FSK 12

Mord im Zwiebelfeld

2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) ... mehr »
2. März 1963. Die beiden Sergeants Ian James Campbell (Ted Danson) und Karl Francis Hettinger (John Savage) führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und ... mehr »
USA 1979 | FSK 12