Warren Davis Alle Filme mit Warren Davis

Warren Davis Alle Filme mit Warren Davis

National Lampoon's Klassenfahrt

Die Chaos-Clique auf Klassenfahrt.
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein ... mehr »
Der ultimative Wahnsinnstrip zum Weißen Haus. Eine verrückte Busfahrt. Eine noch verrücktere Klasse. Und ein total verrückter Busfahrer. Einfach irre. Ein Haufen durchgeknallter High-School-Teenies macht sich auf den Weg nach ... mehr »
Kanada, USA 1995 | FSK 12

Rent-a-Kid

Familie auf Probe - Harry vermietet alles, sogar Kinder...
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt ... mehr »
Wenn man einen Kühlschrank oder ein Auto vermieten kann, warum dann nicht auch ein Kind? Kaum gedacht, setzt Harry Haber (Leslie Nielsen) seine verrückte Idee auch schon in die Tat um. Er gründet einen Kinder-Miet-Service. Und ... mehr »
USA, Kanada 1995 | FSK 0

Freshman

Ein unerfahrener Junge. Ein gerissener Gangsterboss. Die ideale Voraussetzung für eine Freundschaft.
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel ... mehr »
Genau 19 Minuten und 11 Sekunden ist der angehende Filmstudent Clark Kellogg (Matthew Broderick) im Hexenkessel New York, da wird er komplett ausgeraubt. Als Wiedergutmachung macht ihn der kleine Ganove Victor mit seinem ... mehr »
USA 1990 | FSK 12

Im Zeichen der Jungfrau

Mord, Korruption, Astrologie... und alles.
New York zittert vor einem brutalen Frauenmörder. Elf Opfer hat der Killer bereits auf dem Gewissen, doch die ... mehr »
New York zittert vor einem brutalen Frauenmörder. Elf Opfer hat der Killer bereits auf dem Gewissen, doch die Polizei ist weit entfernt von einer heißen Spur. Für Polizeipräsident Frank Starkey (Harvey Keitel) bleibt nur ein ... mehr »
USA 1989 | FSK 12

Dead Ringers - Die Unzertrennlichen

Zwei Körper. Zwei Leben. Eine Seele.
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu ... mehr »
Die eineiigen Zwillinge Beverly und Elliot Mantle (Jeremy Irons) sind erfolgreiche Ärzte. Äußerlich nicht zu unterscheiden, sind sie jedoch von grundverschiedenem Charakter. Sie teilen sich nicht nur Wohnung und Praxis, sondern ... mehr »
Kanada, USA 1988 | FSK 16

Switch - Eine Frau steht ihren Mann

Eine Frau räumt auf
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun ... mehr »
Reporterin Christy (Kathleen Turner) hat viel Spaß an ihrem Job und die tollsten Reportagen gemacht. Nun allerdings will sie sich zurückziehen, insbesondere, da sie einen Mann - Blaine (Christopher Reeve) - kennengelernt hat, der ... mehr »
USA 1988 | FSK 12