Waldemar Kalinowski Alle Filme mit Waldemar Kalinowski

Waldemar Kalinowski Alle Filme mit Waldemar Kalinowski

Leaving Las Vegas

Liebe bis in den Tod.
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol ... mehr »
Hollywood-Drehbuchautor Ben Sanderson (Nicolas Cage) ist beruflich wie privat gescheitert und dem Alkohol verfallen. Desillusioniert und müde hebt er sein letztes Geld ab und begibt sich nach Las Vegas, um sich in der ... mehr »

Internal Affairs

Trau ihm... er ist ein Cop.
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein ... mehr »
Dennis Peck (Richard Gere) weiß, wie er das Gesetz umgehen kann. Geldwäsche, Betrug, Vertuschung - kein Problem. Für den richtigen Preis arrangiert er alles, sogar einen Mord. "Vertrau mir", sagt er, "ich bin ein Cop". In diesem ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Todestraum

Der letzte Zeuge schweigt. Eine Geschichte über Lust, Mord und Träume.
Was als leidenschaftlicher Kampf um ein vom Abriss bedrohtes Baudenkmal beginnt, verwandelt sich in eine ... mehr »
Was als leidenschaftlicher Kampf um ein vom Abriss bedrohtes Baudenkmal beginnt, verwandelt sich in eine leidenschaftliche Liebesaffäre mit schrecklichen Konsequenzen: Der Architekturexperte Nick (Kevin Anderson) kehrt in seine ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Die Spezialisten unterwegs

Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin ... mehr »
Am 'Humanidyne Institute' in Los Angeles arbeiten Dr. Billy Hayes (Dean Paul Martin) und sein Kollege Dr. Elvin Lincoln (Kevin Peter Hall) an der Erforschung von Menschen mit übersinnlichen Fähigkeiten. Um einen mit 5 Millionen ... mehr »
USA 1985 | FSK 16

Atemlos

Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden ... mehr »
Der Schmalspur-Ganove Jesse Lujack (Richard Gere) liebt schnelle Autos, Jerry Lee Lewis und den Comichelden 'Silver Surfer'. Doch am meisten liebt Jesse die französische Studentin Monica Poiccard (Valérie Kaprisky). Er überredet ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Heaven's Gate

Das Tor zum Himmel.
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen ... mehr »
Montana am Ende des 19. Jahrhunderts. Ein weites Land, aber nicht weit genug nach Meinung der mächtigen Viehzüchter. Mit allen Mitteln versuchen sie, Einwanderer aus Osteuropa zu vertreiben. Die Rechte der Viehbarone verteidigend, ... mehr »
USA 1980 | FSK 16