Vrajesh Hirjee Alle Filme mit Vrajesh Hirjee

Vrajesh Hirjee Alle Filme mit Vrajesh Hirjee

Ich sehne mich nach deiner Liebe

Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das ... mehr »
Gerade hat Sanjana (Kareena Kapoor) ihren letzten Tag am College hinter sich gebracht, schon klingelt das Telefon und ihre in New York lebende Schwester Roopa gibt den Eltern den Namen eines potentiellen Ehemanns für Sanjana durch. ... mehr »
Indien 2003 | FSK 0

Fanaa

Im Sturm der Liebe.
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in ... mehr »
Zooni (Kajol) ist von Geburt an blind und lebt von ihren Eltern wohlbehütet in einem kleinen Dorf in Nordindien. Als sie ertsmals auf sich allein gestellt nach Dehli reist, verliebt sie sich prompt in den charmant widerspenstigen ... mehr »
Indien 2006 | FSK 12

Chance Pe Dance

Tanz um dein Glück.
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting ... mehr »
Sameer Behl (Shahid Kapoor) hat einen Traum: Er möchte Bollywoodstar werden. Dafür zieht er von einem Casting zum nächsten. Als er die Miete für seine Wohnung nicht mehr bezahlen kann, ist er nicht nur arbeits- sondern auch ... mehr »
Indien 2009 | FSK 0

Salaam-E-Ishq

Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann ... mehr »
Dem Filmstarlet Kkamini (Priyanka Chopra) steht urplötzlich ihr einst für die Presse erfundener Traummann gegenüber, während Taxifahrer Raju mit seiner großen Liebe Stephanie auf der Suche nach ihrem Freund durch halb Indien ... mehr »
Indien 2007 | FSK 6

Shart - Die Herausforderung

Eine Musical-Dreiecksbeziehung bei der Sonam in Karan verliebt ist. Sonam glaubt noch an die Liebe auf den ... mehr »
Eine Musical-Dreiecksbeziehung bei der Sonam in Karan verliebt ist. Sonam glaubt noch an die Liebe auf den ersten Blick, aber Karan ist der Meinung das es sich dabei nur um reine Verblendung handelt. Nur um ihre Aussage zu belegen ... mehr »
Indien 2004 | FSK 16