Vonte Sweet Alle Filme mit Vonte Sweet

Vonte Sweet Alle Filme mit Vonte Sweet

Predator 2

Lautlos. Unsichtbar. Unbesiegbar. Er bleibt nur kurz - aber nicht um die Zeit totzuschlagen.
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen ... mehr »
Vor Jahren hatte er sich seine Opfer dort gesucht, wo die Welt am unwegsamsten ist - tief im südamerikanischen Dschungel. Heute hat er ein anderes Jagdrevier gefunden - den Dschungel von Los Angeles. Mitten im heißesten Sommer ... mehr »
USA 1990 | FSK 18

Boyz N the Hood - Jungs im Viertel

Jeder 21. schwarze Amerikaner wird ermordet - fast immer von anderen schwarzen Amerikanern.
South Central Los Angeles. Drogen, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Inmitten des ... mehr »
South Central Los Angeles. Drogen, Überfälle und Schießereien stehen hier auf der Tagesordnung. Inmitten des spannungsgeladenen Ghettos versucht Furious Styles (Laurence Fishburne) seinen Sohn Tre (Cuba Gooding Jr.) zu einem ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Traffic - Macht des Kartells

Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze ... mehr »
Der mexikanische Cop Javier Rodriguez (Benicio del Toro) arbeitet als Drogenfahnder in 'Tijuana' an der Grenze zu den USA. Frustriert über die Aussichtslosigkeit seiner Aufgabe, lässt Javier sich mit dem ebenso skrupellosen wie ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 16

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du ... mehr »
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du willst. Das Leben ist hart für Socrates Fortlow (Laurence Fishburne), aber nichts stellt sich auf Dauer zwischen einen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

MacGyver - Staffel 7

Die finale siebte Season - Zurück in Aktion, bereit für die Gefahr.
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines ... mehr »
Es ist kein Geheimnis, dass MacGyver (Richard Dean Anderson) bis jetzt jeden seiner Aufträge mit Hilfe seines Erfindungsreichtums und seiner charmanten Art erledigt hat. Aber MacGyver, einer der beliebtesten TV-Helden, hat noch ... mehr »
USA 1991 | FSK 12