Allel Aimiche Alle Filme mit Allel Aimiche

Allel Aimiche Alle Filme mit Allel Aimiche

True Detective - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell ... mehr »
Die gefeierte Hit-Serie 'True Detective' ist wieder da - mit einem neuen Fall und neuer Besetzung: Colin Farrell als Detective Ray Velcoro, Vince Vaughn als Frank Semyon, Rachel McAdams als Detective Ani Bezzerides und Taylor Kitsch ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Ein Funken Gerechtigkeit

'Ein Funken Gerechtigkeit' erzählt von Anwältin Judy Wood (Michelle Monaghan), die im Alleingang einen heiklen ... mehr »
'Ein Funken Gerechtigkeit' erzählt von Anwältin Judy Wood (Michelle Monaghan), die im Alleingang einen heiklen Fall annimmt und damit den Stein zu einem der spektakulärsten und größten Prozesse aller Zeit ins Rollen bringt. In ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Electric Slide

Eddie Dodson - The Yankee Bandit
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie ... mehr »
Los Angeles im Jahr 1983: Glamouröse Partys, hübsche Mädels weit und breit und Antiquitätenhändler Eddie Dodson (Jim Sturgess) mittendrin. Der stilbewusste und charismatische Hipster ist ein wahrer Magnet für die Reichen und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Henry & Julie

Der Gangster und die Diva.
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch ... mehr »
Henry (Keanu Reeves) hat kein Glück, keine Ziele und noch weniger Ehrgeiz. Als er schließlich auch noch unschuldig in einen Banküberfall verwickelt wird, landet er für ein Jahr im Gefängnis. Nach seiner Entlassung beschließt ... mehr »
USA 2010 | FSK 12