Vincent Schmitt Alle Filme mit Vincent Schmitt

Vincent Schmitt Alle Filme mit Vincent Schmitt

Die drei Musketiere - D'Artagnan

D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort ... mehr »
D'Artagnan (François Civil), ein temperamentvoller junger Gascogner, kommt nach Paris und verbündet sich dort mit den drei Musketieren des Königs: Athos (Vincent Cassel), Porthos (Pio Marmaï) und Aramis (Romain Duris). Gemeinsam ... mehr »

Vidocq - Herrscher der Unterwelt

Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), ... mehr »
Paris, 1811. Nach seinem letzten spektakulären Gefängnisausbruch versucht François Vidocq (Vincent Cassel), unerkannt ein ruhiges Leben zu führen. Seine kriminelle Vergangenheit holt ihn allerdings schnell ein. Enttarnt und ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 16

Madame Marguerite

oder die Kunst der schiefen Töne.
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite ... mehr »
1921, zu Beginn der Goldenen Zwanziger. Unweit von Paris findet wie jedes Jahr ein großes Fest auf Marguerite Dumonts (Catherine Frot) Schloss statt, auf dem sich eine Vielzahl von Musikliebhabern versammelt. Niemand weiß ... mehr »
Belgien, Frankreich, Tschechien 2015 | FSK 12

In ihrem Haus

Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach ... mehr »
Der 16-jährige Claude Garcia (Ernst Umhauer) sucht in der Familie seines Klassenkameraden Rapha nach Inspirationen für den Roman, den er schreiben will. Sein desillusionierter Lehrer Germain (Fabrice Luchini) ist beeindruckt vom ... mehr »
Frankreich 2012 | FSK 12

Ronin

Jeder ist käuflich.
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und ... mehr »
In ihrer Welt kauft man sich Verbündete. Verrat gehört zum täglichen Geschäft. Hier stellt eine neue und noch tödlichere Terroristenkaste die Regeln auf: die Auftragskiller. John Frankenheimers 'Ronin' ist beinhartes ... mehr »
USA, Großbritannien 1998 | FSK 16

Violette

Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den ... mehr »
Verkannt und ungeliebt - so fühlte sich Violette Leduc (Emmanuelle Devos), unehelich geboren. Aber sie hat den Mut, über intimste Gefühle und Erlebnisse zu schreiben, so stark, leidenschaftlich und poetisch wie keine Frau zuvor. ... mehr »
Belgien, Frankreich 2013 | FSK 12

Superstar

Der Alptraum, berühmt zu sein.
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal ... mehr »
Martin Kazinski (Kad Merad) ist nicht mehr als ein einfacher Arbeiter. Ein Jedermann, den man nicht zweimal anschaut, wenn er einem auf der Straße entgegenläuft. Doch eines Morgens ist alles anders: Bei seinem üblichen Weg zur ... mehr »
Frankreich, Belgien 2012 | FSK 12

Les Misérables

Gefangene des Schicksals
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum ... mehr »
Frankreich zu Beginn des 19. Jahrhunderts. Der Diebstahl eines Brotes wird Jean Valjean (Gérard Depardieu) zum Verhängnis. Er wandert ins Zuchthaus, das er erst nach 20 Jahren wieder verlässt. Valjean beginnt unter anderem Namen ... mehr »