Kellie Martin Alle Filme mit Kellie Martin

Kellie Martin Alle Filme mit Kellie Martin

ER - Emergency Room - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe ... mehr »
In der Notaufnahme herrscht ständig Stoßverkehr: Jeder Tag - jeder Augenblick - bringt neue Probleme, Triumphe und Niederlagen. Aber niemand hat je daran gedacht, dass das 'County General Hospital' auch eine seiner begabten ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

ER - Emergency Room - Staffel 5

Die komplette fünfte Staffel
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der ... mehr »
Im 'County General' gibt es feste Regeln. Doug Ross (George Clooney) hat seine eigenen. Seit Jahren hat der engagierte Kinderarzt die Vorschriften immer wieder missachtet. Doch diesmal geht er zu weit - in den 22 Episoden dieser ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Mickys turbulente Weihnachtszeit

Weihnachten wie nie zuvor!
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird ... mehr »
Brandneue Weihnachtsabenteuer mit Disneys beliebtesten Stars in neuartiger Animation. Voller Wärme wird erzählt, was Micky, Donald, Goofy und Co. in der schönsten Zeit des Jahres erleben - und alle feiern mit! Bei dem Versuch, ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Malibu's Most Wanted

Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. ... mehr »
Brad 'B-Rad' Gluckmans (Jamie Kennedy aus 'Scream') größter Traum ist es, ein berühmter Rapstar zu sein. Dummerweise ist er reich, weiß und vollkommen untalentiert - nicht die besten Voraussetzungen, um von der Rapgemeinde als ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Matinée

Die Horrorpremiere - Wenn Leinwandmonster zur Realität werden, wird Komödie zu Horror.
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. ... mehr »
Als Regisseur ist Lawrence Woolsey (John Goodman) bekannt für die Schocks, mit denen er sein Publikum fesselt. Die Matinée-Vorstellung für seinen neuesten Film ist ausgesucht und diesmal wird das Leinwandspektakel zum härtesten ... mehr »
USA 1993 | FSK 12

Jumpin' Jack Flash

Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die ... mehr »
Eigentlich arbeitet Terry Doolittle (Whoopi Goldberg) als Computerspezialistin in einer Großbank, doch die meiste Zeit verbringt sie damit, ihren ausländischen Kollegen Kochrezepte oder Ratschläge in Liebesangelegenheiten ... mehr »
USA 1986 | FSK 12