Victor Ertmanis Alle Filme mit Victor Ertmanis

Victor Ertmanis Alle Filme mit Victor Ertmanis

Der Sturm des Jahrhunderts

Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die ... mehr »
Die kleine Insel 'Little Tall' im US-Staat Maine wird von einem Jahrhundertssturm heimgesucht. Während die Bewohner gegen die entfesselten Naturgewalten ums Überleben kämpfen, taucht plötzlich ein geheimnisvoller Fremder in ... mehr »
Kanada, USA 1999 | FSK 16

Vendetta - Die Gangs von Orleans

Das Gesetz der Gewalt
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der ... mehr »
New Orleans 1890. Im Hafen der Stadt kommen Schiffe mit tausenden italienischen Einwanderern an, die vor der Hungersnot in das Land ihrer Träume geflüchtet sind. Über die Docks und die Märkte herrscht ein Landsmann von ihnen, ... mehr »
USA 1999 | FSK 16

Harter Mann in Uniform

Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als ... mehr »
Henry Adler (Tom McCamus) ist ein erfolgloser Schauspieler. Seinen Lebensunterhalt verdient er sich als Angestellter einer Bank. Dabei träumt er davon, einer dieser knallharten Kerle zu sein, die er jeden Abend auf der Mattscheibe ... mehr »
Kanada 1993 | FSK 16

Die Anwältin

Sie will die Wahrheit wissen, selbst wenn sie tödlich ist.
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen ... mehr »
Die unerfahrene Anwältin Jenny Hudson (Theresa Russell) übernimmt die Verteidigung des hitzköpfigen Ex-Polizisten Joe Paris (Burt Reynolds), in einem scheinbar aussichtslosen Mordfall. Sie verstrickt sich persönlich immer mehr ... mehr »
USA 1989 | FSK 16

Das Traum Team

Wenn sie gewusst hätten, wie irre die Stadt ist, wären sie in ihrer Nervenklinik geblieben.
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie ... mehr »
Vier Psychiatrie-Patienten machen mit ihrem Therapeuten einen Tagestrip nach New York. Eigentlich wollten sie sich dort ein Baseballspiel ansehen, doch zufällig werden sie Zeugen eines Verbrechens. Plötzlich sehen die vier ... mehr »
USA 1989 | FSK 12