Verona Feldbusch Alle Filme mit Verona Feldbusch

Verona Feldbusch Alle Filme mit Verona Feldbusch

666

Traue keinem, mit dem du schläfst!
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe ... mehr »
Frank Faust (Jan Josef Liefers) ist der geborene Verlierer. Irgendwann wird es sogar seiner großen Liebe Jennifer (Sonsee Neu) zu viel, die ihn verlässt und nach München flüchtet. Franks Verzweiflung ist der beste Anlass für ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Erkan & Stefan 2 - Gegen die Mächte der Finsternis

Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in ... mehr »
Sie sind wieder da: Erkan (John Friedmann) und Stefan (Florian Simbeck), die zwei krassen Checker in Trainingsanzügen! Die Zeit ist gekommen. Viele tausend Jahre musste er warten, doch nun hat der Diener der Finsternis die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Driven

Worauf fährst du ab, wenn du schon am Limit bist?
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! ... mehr »
Tempo, Siege und Unsterblichkeit. In diesem packenden Rennen geht es vor allem um eins, niemals Zweiter sein! Auch nicht bei den Frauen. Nachwuchsrennfahrer Jimmy Bly (Kip Pardue) hat gute Chancen auf die Meisterschaft und steht ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Heirate mir!

Einmal ist jede(r) dran!
'Steig ein'. Mit diesem Slogan buhlt ein Busunternehmen um heiratswillige Junggesellen. Einige Dorftölpel, ... mehr »
'Steig ein'. Mit diesem Slogan buhlt ein Busunternehmen um heiratswillige Junggesellen. Einige Dorftölpel, darunter auch der scheue Totengräber Eugen Schafmeyer (Ulrich Noethen), nehmen das Angebot gern an. Und ab geht die Post ... mehr »
Deutschland 2001 | FSK 16

2002 - Durchgeknallt im All

Voller Schwachsinn ohne Schwerkraft.
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine ... mehr »
US-Marshall Richard 'Dick' Dixon (Leslie Nielsen) ist der weithin gefürchtete Arm des Gesetzes. Seine Tölpelhaftigkeit und Blödheit sind legendär. Kein Wunder also, dass ausgerechnet er zur Mondstation Vegan geschickt wird, um ... mehr »
USA 2000 | FSK 6

Wer liebt, dem wachsen Flügel

Christian (Heio von Stetten), ein liebenswerter Romantiker, lebt als studierter Historiker in seinem ... mehr »
Christian (Heio von Stetten), ein liebenswerter Romantiker, lebt als studierter Historiker in seinem museumsreifen Wohnung in den Tag hinein. Maria (Lisa Martinek) ist eine attraktive, zupackende Karrierefrau. Ihre Liebe beginnt wie ... mehr »
Deutschland 1999 | FSK 6

Conan der Abenteurer

Die Kult-Serie auf DVD
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der ... mehr »
Vor tausenden von Jahren, nachdem Atlantis im Meer versunken war, gab es ein Zeitalter, in dem die Macht der schwarzen Blut Magie ungebrochen war. In diesem Zeitalter lebt Conan (Ralf Moeller), der Cimmerianer, Abkömmling der ... mehr »
USA, Deutschland, Mexiko 1997 | FSK 12