Velizar Peev Alle Filme mit Velizar Peev

Velizar Peev Alle Filme mit Velizar Peev

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Jarhead 4 - Law of Return

Ronan (Devon Sawa), ein israelischer Kampfpilot, wird bei einem Einsatz in Syrien abgeschossen und von ... mehr »
Ronan (Devon Sawa), ein israelischer Kampfpilot, wird bei einem Einsatz in Syrien abgeschossen und von Hisbollah-Milizen gefangen genommen. Da er der Sohn eines US-Senators ist, wird ein gemeinsames israelisch-amerikanisches ... mehr »
Israel, USA 2019 | FSK 16

Leatherface

The Source of Evil - Die Origin-Story zu The Texas Chainsaw Massacre.
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der ... mehr »
Texas in den 60er Jahren: Der jüngste Spross von Verna Sawyer (Lili Taylor) wird wegen des Mordes an der Tochter des örtlichen Sheriffs Hal Hartmann (Stephen Dorff) in eine Nervenheilanstalt eingewiesen. Zehn Jahre später kann er ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Death Race 4 - Anarchy

Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent ... mehr »
Nach einem gescheiterten Angriff auf den berüchtigten Todesfahrer 'Frankenstein' schleust sich der Geheimagent Connor Gibson (Zach McGowan) in das Hochsicherheitsgefängnis ein, in dem der unbesiegbare Kriminelle einsitzt. Er hat ... mehr »
USA, Bulgarien 2016 | FSK 18

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Sniper 6 - Ghost Shooter

Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen ... mehr »
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt. Sie sollen die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

New York Christmas

Weihnachtswunder gibt es doch!
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in ... mehr »
Ausgerechnet an Weihnachten: Ein Stromausfall sorgt dafür, dass 20 Menschen verteilt auf sechs Aufzüge in unterschiedlichen Gebäuden in New York City stecken bleiben und dadurch eine unvergessliche Weihnachtsnacht erleben. James ... mehr »
USA 2015 | FSK 6