Dimiter Doichinov Alle Filme mit Dimiter Doichinov

Dimiter Doichinov Alle Filme mit Dimiter Doichinov

Undisputed 4 - Boyka Is Back

Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, ... mehr »
Boyka (Scott Adkins) ist raus aus dem Knast und kämpft wieder. Viktor (Emilien De Falco), sein letzter Gegner, hat Boyka gnadenlos unterschätzt: der Kampf endet für Viktor tödlich. Jetzt plagt Boyka sein Gewissen - so sehr, dass ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

The Expendables 3

A Man's Job
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen ... mehr »
Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson), der vor Jahren Mitgründer von den 'Expendables' war. Stonebanks wurde ... mehr »

Undisputed 3 - Redemption

Ein tödliches Turnier. Der letzte Kampf um die Freiheit.
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman ... mehr »
Uri Boyka (Scott Adkins) hat die Schmach nicht vergessen, die ihm im Ring von seinem Konkurrenten Iceman zugefügt wurde. Noch sind die Knochenbrüche nicht verheilt, noch muss er mit Putzeimer humpelnd durch die Gänge im Knast in ... mehr »
USA 2010 | FSK 18

300 - Rise of an Empire

Kämpft für euren Ruhm.
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der ... mehr »
Die Verfilmung von Frank Millers Comicroman 'Xerxes' wird mit der selben atemberaubenden Optik erzählt wie der Blockbuster '300'. Dieses neue Kapitel des Epos führt uns auf ein weiteres Schlachtfeld: das Meer. Der griechische ... mehr »
USA 2014 | FSK 18

Sniper 6 - Ghost Shooter

Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen ... mehr »
Die Elite-Scharfschützen Brandon Beckett (Chad Michael Collins) und Richard Miller (Billy Zane) kämpfen gegen Extremisten im Mittleren Osten, als Colonel (Dennis Haysbert) ihnen eine neue Mission überträgt. Sie sollen die ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Legend of Hercules

Die Legende von Herkules
1.200 vor Christus im antiken Griechenland. Königin Alkmene (Roxanne McKee) sucht verzweifelt nach einem Weg, ... mehr »
1.200 vor Christus im antiken Griechenland. Königin Alkmene (Roxanne McKee) sucht verzweifelt nach einem Weg, ihr Volk von der tyrannischen Herrschaft ihres rachsüchtigen Ehemanns zu befreien. Der mächtige Göttervater Zeus ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Prowl

She was running from her life. Now she's running for it.
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie ... mehr »
Small-Town-Girl Amber (Courtney Hope) träumt von einem aufregenden Leben in Chicago. Ein Apartment hat sie bereits in Aussicht und so überredet sie ihre Freunde, sich gemeinsam mit ihr auf den Weg in die Stadt zu machen. Das ... mehr »
USA, Großbritannien 2010 | FSK 16

The Task

Face Your Primal Fear!
Die sechs Kandidaten einer spektakulären Reality-Show müssen eine Nacht in einem stillgelegten Gefängnis ... mehr »
Die sechs Kandidaten einer spektakulären Reality-Show müssen eine Nacht in einem stillgelegten Gefängnis verbringen, um die Siegerprämie zu kassieren. Die Macher der Show haben sich fiese Aufgaben ausgedacht, die mit den ... mehr »
USA 2010 | FSK 18