Valerio Isidori Alle Filme mit Valerio Isidori

Valerio Isidori Alle Filme mit Valerio Isidori

Rom - Staffel 2

Die komplette Staffel 2
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 44 vor Christi Geburt. Julius Caesar ist ermordet worden, durch den Bürgerkrieg droht der Untergang der Republik. Im Vakuum, das durch Caesars Tod entsteht, kommt es zur Konfrontation mächtiger ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Die Passion Christi

Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich ... mehr »
Nach dem Abendmahl begibt sich Jesus (Jim Caviezel) in den Garten Gethsemane, um dort zu beten. Tief in sich gekehrt, erscheint ihm Satan und Jesus erfährt eine Vision dessen, was ihm in den kommenden Stunden widerfahren wird. Doch ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

William Shakespeares Ein Sommernachtstraum

Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), ... mehr »
Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius (Christian Bale) ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6

F*l F*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Italien 1996 | FSK 18

Der Name der Rose

Sie glaubten an Gott und waren des Teufels.
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. ... mehr »
'Der Name der Rose' ist mittelalterliche Schauergeschichte und geheimnisvoller Thriller zugleich: Im 14. Jahrhundert besuchen der Franziskanermönch William von Baskerville (Sean Connery) und ein junger Novize (Christian Slater) ein ... mehr »

Der Superbulle in der Formel 1

Formel Eins und heiße Mädchen.
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu ... mehr »
Nein, nein, da kennt unser Superbulle Tony Makkaroni (Tomas Milian) seine Pappenheimer aus der Unterwelt nur zu gut: Die Leiche im geklauten weißen Mercedes kann man dem kleinen Autoknacker nicht unterjubeln. Die Spur führt genau ... mehr »
Italien 1984 | FSK 12