William Shakespeares A Midsummer Night’s Dream - Ein Sommernachtstraum

William Shakespeares A Midsummer Night’s Dream - Ein Sommernachtstraum

William Shakespeares Sommernachtstraum

mit der weltberühmten 'Royal Shakespeare Company'.
Ein Junge träumt das berühmte Shakespeare-Stück: Im alten Athen wackelt die Autorität. Hermia (Monica Dolan) ... mehr »
Ein Junge träumt das berühmte Shakespeare-Stück: Im alten Athen wackelt die Autorität. Hermia (Monica Dolan) lehnt den vom Vater auserwählten Gatten rundweg ab, der Herzog unterstützt den Vater, die Herzogin aber stellt sich ... mehr »
Großbritannien 1996 | FSK 6

William Shakespeares Ein Sommernachtstraum

Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), ... mehr »
Hermia (Anna Friel), die Tochter des Grafen, trifft sich heimlich mit ihrem Geliebten Lysander (Dominic West), anstatt dem väterlicherseits gewünschten Demetrius (Christian Bale) ihre Treue zu erweisen. Noch in der Nacht fliehen ... mehr »
USA, Großbritannien, Italien 1999 | FSK 6