Valentin Popescu Alle Filme mit Valentin Popescu

Valentin Popescu Alle Filme mit Valentin Popescu

Toni Erdmann

'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ... mehr »
'Toni Erdmann' erzählt die Geschichte von Winfried Conradi (Peter Simonischek), einem Musiklehrer mit einem ausgeprägtem Hang zum Scherzen, und seiner Tochter Ines (Sandra Hüller), einer Karrierefrau, die um die Welt reist, um ... mehr »

Second in Command

Zeit, Verantwortung zu übernehmen!
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der ... mehr »
Er ist ein ehemaliger Navy S.E.A.L. mit ausreichend Kampferfahrung, um die Interessen der USA überall auf der Welt zu verteidigen. Als er jedoch einen neuen Posten in einem krisengebeutelten osteuropäischen Land antritt, sieht ... mehr »
USA, Rumänien 2006 | FSK 16

Offset

Ein Film zwischen zwei Welten, eine Liebesromanze zwischen Mensch und Land.
Bukarest, 2005. Stefan Fischer (Felix Klare), ein junger deutscher Ingenieur, kommt für ein Jahr nach ... mehr »
Bukarest, 2005. Stefan Fischer (Felix Klare), ein junger deutscher Ingenieur, kommt für ein Jahr nach Rumänien, um die neue Offset-Druckmaschine in Nicu Iorgas Druckerei zu installieren. Iorgas attraktive rumänische Dolmetscherin ... mehr »

Love Sick

Kiki (Maria Popistasu) und Alex (Ioana Barbu) studieren an der Universität von Bukarest. Eigentlich sind sie ... mehr »
Kiki (Maria Popistasu) und Alex (Ioana Barbu) studieren an der Universität von Bukarest. Eigentlich sind sie nur Freundinnen. Doch als Alex ihr Zimmer in einem berüchtigten Uni-Campus gegen eines bei Kikis Tante eintauscht, ... mehr »
Rumänien, Frankreich 2006 | FSK 12

Dracula 3 - Legacy

Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason ... mehr »
Die Suche nach Dracula (Rutger Hauer) führt die Vampirjäger Pater Uffizi (Jason Scott Lee) und Luke (Jason London) nach Osteuropa. Pater Uffizi will Rache an Dracula, Luke sucht verzweifelt seine Liebe Elisabeth. Rumänien ist vom ... mehr »
USA, Rumänien 2005 | FSK 16

Space Race - Wettlauf zum Mond

Der Aufbruch ins All - Der Sputnik-Schock - Der erste Mensch im All - Die Apollo-Mission
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die ... mehr »
Die Welt bewunderte Juri Gagarin, den ersten Mann im Weltall. Und voller Spannung waren die Fernsehzuschauerinnen und -zuschauer dabei, als Neil Armstrong auf dem Mond landete und seinen 'großen Schritt für die Menschheit' wagte. ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Sherlock

Die Legende beginnt hier.
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables ... mehr »
Der neue Sherlock Holmes... die Legende lebt! Professor Moriarty weiß, was er für ein neues und profitables Produkt in seinen Händen hält. Fünf mal stärker als Morphium wird es die Leute süchtig machen: Heroin. Moriarty will ... mehr »
Großbritannien, Rumänien, USA 2002 | FSK 16