Valérie Bodson Alle Filme mit Valérie Bodson

Valérie Bodson Alle Filme mit Valérie Bodson

Mehr denn je

Hélène (Vicky Krieps) und Matthieu Mouchet (Gaspard Ulliel) sind seit vielen Jahren ein inniges Paar. Sie ... mehr »
Hélène (Vicky Krieps) und Matthieu Mouchet (Gaspard Ulliel) sind seit vielen Jahren ein inniges Paar. Sie führen in 'Bordeaux' ein glückliches Leben, bis die Konfrontation mit einer existenziellen Entscheidung Hélène aus dem ... mehr »

Alte Jungs

Vier zerknautschte alte Männer haben genug davon, wie kleine Kinder behandelt zu werden. Gemeinsam mit ihren ... mehr »
Vier zerknautschte alte Männer haben genug davon, wie kleine Kinder behandelt zu werden. Gemeinsam mit ihren Freunden planen sie eine Zukunft jenseits des Altenheims. Nuckes (André Jung), der Alt-68er, ist die treibende Kraft der ... mehr »
Luxemburg 2016 | FSK 0

Puppylove

Erste Versuchung
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ... mehr »
Die vierzehnjährige Diane (Solène Rigot) ist eine schüchterne und rätselhafte Teenagerin, die allein mit ihrem Vater und ihrem Bruder zusammenlebt. An der Schwelle zum Erwachsenwerden beginnt sie, ihre Sexualität zu erforschen. ... mehr »

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Das kleine Zimmer

Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es ... mehr »
Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es schlägt beharrlich für seine Unabhängigkeit, die er mit so großer Hartnäckigkeit verteidigt, dass er sich weigert, ins ... mehr »
Luxemburg, Schweiz 2010 | FSK 6

Diamond 13

Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um ... mehr »
Der desillusionierte Polizist Mat (Gérard Depardieu) kümmert sich im 13. Pariser Polizeibezirk vor allem um die Nachtschichten und die damit verbundenen Drogendelikte. Das Leben hält für ihn keine Überraschungen mehr bereit: Er ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2009 | FSK 18

Way to Dusty Death

Im Rausch der Geschwindigkeit
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren ... mehr »
Das Rennfahrer-Team 'Coronado' des Millionärs James MacAlpine (Anthony Valentine) ist nach mehreren Misserfolgen hochverschuldet. Jede Finanzquelle wäre Recht, um die seltsame Pechsträne zu beenden, hinter der vielleicht sogar ... mehr »
USA, Luxemburg 1995 | FSK 12