Pascal Greggory Alle Filme mit Pascal Greggory

Pascal Greggory Alle Filme mit Pascal Greggory

Operation Red Snake

Band of Sisters - Nach einer wahren Geschichte.
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara ... mehr »
Im von gewaltsamen Konflikten zerrissenen Grenzgebiet der Türkei, Syrien und dem Irak wird die Jesidin Zara (Dilan Gwyn) von Menschenhändlern entführt. Als ihr endlich die Flucht gelingt, schließt sie sich einer Brigade an, die ... mehr »
Belgien, Frankreich, Italien 2019 | FSK 16

Das Mädchen, das die Seiten umblättert

Mélanie Prouvost (Julie Richalet) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist eine begabte Pianistin. Ihre ... mehr »
Mélanie Prouvost (Julie Richalet) kommt aus einfachen Verhältnissen und ist eine begabte Pianistin. Ihre Eltern (Christine Citti und Jacques Bonnaffe) und sie selbst wünschen sich eine Karriere im Konzertsaal. Doch ihr ... mehr »
Frankreich 2006 | FSK 12

Zwischen den Zeilen

Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt ... mehr »
Manchmal fällt es nicht schwer, zwischen den Zeilen zu lesen: Léonard Spiegel (Vincent Macaigne) schreibt Romane, in denen er vergangene Liebschaften verarbeitet und die realen Bezüge mehr schlecht als recht verschleiert. Sein ... mehr »
Frankreich 2018 | FSK 6

Die Schlange

Killer vs. Killer
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, ... mehr »
Als hätte Omar (Cédric Ido) mit den rassistischen Weinbauern in der Nachbarschaft nicht schon genug Ärger, dringt eines Nachts ein Profikiller auf der Flucht bei ihm und seiner Familie ein. Der Gejagte hat zuvor drei Drogendealer ... mehr »
Frankreich, Belgien 2017 | FSK 18

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Mondo Lux

Die Bilderwelten des Werner Schroeter.
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die ... mehr »
Eros und Leidenschaft sind die Maßstäbe dieses Künstlers, dem die Schönheit so nahe war wie der Tod, dem die Abgründe des Lebens nicht fremd waren und der sich dennoch selbst treu blieb. 'Mondo Lux' ist ein intimer Raum - ein ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 12

La Vie en Rose

Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch ... mehr »
Schon als kleines Mädchen landet sie auf heruntergekommenen Straßen des Pariser Bezirks Belleville und doch schafft sie es ins glitzernde Rampenlicht von New Yorks berühmtesten Konzertsälen - Edith Piafs Leben war ein einziger ... mehr »

Walled In - Eingemauert

Mauern der Angst
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von ... mehr »
Die junge Ingenieurin Sam Walczak (Mischa Barton) soll den Abriss eines großen Wohngebäudes vorbereiten. Von den letzten dort noch wohnenden Mietern erfährt sie, dass der wahnsinnige Architekt des Gebäudes Menschen lebendig in ... mehr »
Frankreich, Kanada, USA 2009 | FSK 16