Raoul Schlechter Alle Filme mit Raoul Schlechter

Raoul Schlechter Alle Filme mit Raoul Schlechter

Die Ruhelosen

Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren ... mehr »
Leïla (Leïla Bekhti) und Damien (Damien Bonnard) lieben sich sehr. Er lebt nach dem Rhythmus seiner bipolaren Störung und Leïla ist an seiner Seite. Bis sie eines Tages die nächste manische Krise kommen sieht. Damiens ... mehr »
Belgien, Frankreich, Luxemburg 2021 | FSK 12

Vertraute Fremde

Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und ... mehr »
Der Comic-Zeichner Thomas Verniaz (Pascal Greggory) steigt nach einer Geschäftsreise in den falschen Zug und landet in einem Dorf in den französischen Bergen - dem Ort seiner Kindheit. Lange war Thomas nicht mehr hier, ... mehr »

Das kleine Zimmer

Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es ... mehr »
Eine Geschichte des Herzens. Dasjenige von Edmond (Michel Bouquet) ist nicht mehr sehr kräftig. Aber es schlägt beharrlich für seine Unabhängigkeit, die er mit so großer Hartnäckigkeit verteidigt, dass er sich weigert, ins ... mehr »
Luxemburg, Schweiz 2010 | FSK 6

Don't Look Back - Schatten der Vergangenheit

Jeanne (Sophie Marceau) - Schriftstellerin, verheiratet, zwei Kinder - leidet wegen eines schweren Autounfalls ... mehr »
Jeanne (Sophie Marceau) - Schriftstellerin, verheiratet, zwei Kinder - leidet wegen eines schweren Autounfalls in ihrer Kindheit an Teilamnesie. Sie kennt ihre ersten acht Lebensjahre nur aus Fotos und Erzählungen. Eines Tages ... mehr »