Andy Bausch Alle Filme von und mit Andy Bausch

Andy Bausch Alle Filme von und mit Andy Bausch

Alte Jungs

Vier zerknautschte alte Männer haben genug davon, wie kleine Kinder behandelt zu werden. Gemeinsam mit ihren ... mehr »
Vier zerknautschte alte Männer haben genug davon, wie kleine Kinder behandelt zu werden. Gemeinsam mit ihren Freunden planen sie eine Zukunft jenseits des Altenheims. Nuckes (André Jung), der Alt-68er, ist die treibende Kraft der ... mehr »
Luxemburg 2016 | FSK 0

Dirty Sky

Diese Geschichte erzählt vor der Kulisse eines sterbenden Industriegebietes auf zwei Versionen über die Liebe ... mehr »
Diese Geschichte erzählt vor der Kulisse eines sterbenden Industriegebietes auf zwei Versionen über die Liebe zwischen zwei Chancenlosen: der 17-jährigen Jenny (Cosma Shiva Hagen) und dem 19-jährigen Paule (Nikolai Kinski), die ... mehr »
Deutschland 2003 | FSK 16

Ebbies Bluff

Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht ... mehr »
Rudy (Til Schweiger) wollte eigentlich als Boxer einer der ganz Großen werden, doch als er wieder mal K.O. geht und die Kohle so knapp ist, dass er Eier ausfahren muss, hört er auf seinen Freund Ebbie (Heiner Lauterbach) und ... mehr »
Deutschland 1993 | FSK 12