Tyler Cook Alle Filme mit Tyler Cook

Tyler Cook Alle Filme mit Tyler Cook

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

Battleforce 2

Rückkehr der Alienkrieger
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise ... mehr »
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Dirty Trip

Ein dreckiger Trip.
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann ... mehr »
Gerry (Ben Mendelsohn), notorischer Spieler und ständig pleite, will alles auf eine Karte setzen. Nur so kann er von seinem Riesenschuldenberg runterkommen. Aber dafür braucht er 25.000 Dollar, um sich in das große Pokergame in ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Promised Land

Ist Ihr Leben käuflich?
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner ... mehr »
"Nichts leichter als das!", denkt sich der Unternehmensvertreter Steve Butler (Matt Damon), als er die Bewohner einer Kleinstadt im amerikanischen Hinterland für die Expansionspläne seiner Naturgas-Firma gewinnen will. Die ... mehr »