Blake Webb Alle Filme mit Blake Webb

Blake Webb Alle Filme mit Blake Webb

Die Bestimmung 3 - Allegiant

Entfliehe deiner Welt. Durchbreche die Grenzen deiner Welt.
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und ... mehr »
Auf der Grundlage von Veronica Roths Bestseller-Reihe kommt hier nach 'Die Bestimmung 1 - Divergent' (2014) und 'Die Bestimmung 2 - Insurgent' (2015) die Verfilmung des dritten Teils: 'Die Bestimmung 3 - Allegiant' führt Tris ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

The Black String

Das Böse in dir.
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter ... mehr »
Jonathan Marsh (Frankie Muniz) fristet als einsamer Twen in einer amerikanischen Kleinstadt als Angestellter eines Schnapsladens ein ereignisloses Leben. Nachdem er jedoch durch einen Call-Service eine erotische Bekanntschaft mit ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Battleforce 2

Rückkehr der Alienkrieger
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise ... mehr »
Da es in ihrer Ehe mächtig kriselt, macht sich David Madison (Blake Webb) zu einer längeren Geschäftsreise auf, um seiner Frau den dringend benötigten Freiraum zu geben. Doch plötzlich stürzen Flugzeuge grundlos ab, das ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

War Pigs

Nothing's Ever Easy
September 1944. Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei ... mehr »
September 1944. Captain Jack Wosick (Luke Goss) bekommt eine zweite Chance. Nachdem er durch einen Fehler bei einem Einsatz die meisten seiner Männer in den Tod geführt hat, soll er nun einen bunt zusammengewürfelten Haufen von ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

American Horror Story - Staffel 5

Hotel - Die komplette fünfte Season.
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein ... mehr »
Willkommen im Hotel 'Cortez'. Hinter jeder Tür der labyrinthischen Räumlichkeiten lauert ein Alptraum-Szenario. Verantwortlich dafür zeigt sich vor allem die Besitzerin 'The Countess' (Lady Gaga), um ihre ungewöhnlichen Gelüste ... mehr »
USA 2015 | FSK 16

Sternenkrieger

Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die ... mehr »
Jahrzehnte sind vergangen, seit das Raumschiff die unbewohnbar gewordene Erde verlassen hat. Endlich stößt die Crew auf einen erdähnlichen Planeten, der eine neue Heimat werden könnte. Ein kleiner Spähtrupp soll die Oberfläche ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Der verlorene Sohn

Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein ... mehr »
Tyler McMillan (Landon Henneman) lebt in den Tag hinein. Genuss, Verschwendung und Rebellion bestimmen sein Dasein - bis eines Tages eine Frau mit ihrer eigenen, bewegten Vergangenheit auftaucht und sich um ihn kümmert. ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Schattenkrieger

The Shadow Cabal
Keltus (Richard McWilliams), gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht ... mehr »
Keltus (Richard McWilliams), gestählter Krieger und Abgesandter der Prophetin von Ari-Alia, konnte es nicht verhindern: Die Schatten sind nun im Besitz der Asche von Amun-Khan und des Blutes von Goth Azul. Wenn sie an der Pforte ... mehr »
USA 2013 | FSK 16