Tusse Silberg Alle Filme mit Tusse Silberg

Tusse Silberg Alle Filme mit Tusse Silberg

The Danish Girl

Inspiriert von einer außergewöhnlichen, wahren Geschichte.
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in ... mehr »
Wie stark kann eine Liebe sein? Diese Frage stellt Academy-Award-Gewinner Tom Hooper ('The King's Speech') in seinem Film 'The Danish Girl'. Es ist die auf einer wahren Begebenheit beruhenden Geschichte von Lili Wegener (Eddie ... mehr »

The Saint - Der Mann ohne Namen

Gib dich niemals zu erkennen. Offenbare niemals deine Schwächen. Zeige niemals deine Gefühle.
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets ... mehr »
Er ist ein Meisterdieb, der sein Aussehen mit den Masken verändern kann. Weil er seine wahre Identität stets hinter den Namen diverser Heiliger verbirgt, wird er ehrfurchtsvoll 'The Saint' genannt. Bevor er (Val Kilmer) sich zur ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Die Legende - Der Kampf um Citizen Kane

Citizen Kane - Die Hollywood-Legende
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, ... mehr »
Orson Welles (Liev Schreiber) ist ein gefeiertes Genie. Mit 24 will er in Hollywood seinen ersten Film drehen, aber noch fehlt ihm die perfekte Story für sein Debüt. Bei einer Dinnerparty auf dem riesigen Anwesen des ... mehr »
USA, Großbritannien 1999 | FSK 12

Killer Tongue

Die Killer-Zunge
Candy (Melinda Clarke) ist eigentlich eine Gangsterbraut wie Weiland Bonnie, die in einer verfallenen Hacienda ... mehr »
Candy (Melinda Clarke) ist eigentlich eine Gangsterbraut wie Weiland Bonnie, die in einer verfallenen Hacienda mitten in der Wüste auf die Rückkehr ihres Partners und Lovers Johnny (Jason Durr) aus dem Gefängnis wartet. Als eines ... mehr »
Spanien, Großbritannien 1996 | FSK 18

Wie ein Licht in dunkler Nacht

Sie wird gejagt von einer ganzen Armee. Denn sie allein hat den Schlüssel zum Sieg.
Sie ist jung, sie ist intelligent, und sie spricht die Sprache des Feindes. Für die junge Sekretärin Linda ... mehr »
Sie ist jung, sie ist intelligent, und sie spricht die Sprache des Feindes. Für die junge Sekretärin Linda Voss (Melanie Griffith) ist der neue Job bei einer unbekannten New Yorker Firma der Einstieg in die ganz große ... mehr »
USA, Großbritannien 1991 | FSK 16

Gorky Park

Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky ... mehr »
Mord, Leidenschaft und Intrigen vor den Toren des Kreml - Moskau in der Endphase der Sowjetherrschaft. Im 'Gorky Park' werden drei bis zur Unkenntlichkeit verstümmelte Leichen gefunden. Milizoffizier Arkady Renko (William Hurt) ist ... mehr »
USA 1983 | FSK 16

Zeit der Wölfe

In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie ... mehr »
In unseren Träumen liegen Furcht und Sehnsucht, Grausamkeit und Zärtlichkeit, Erlebtes und Fantasie bekanntlich nicht weit voneinander entfernt. Auch bei der 14-jährigen Rosaleen vermischen sich, angeregt durch die ... mehr »
Großbritannien 1984 | FSK 16