Trudi Goodman Alle Filme mit Trudi Goodman

Trudi Goodman Alle Filme mit Trudi Goodman

21

Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages ... mehr »
Ben Campbell ist Mathematikstudent am renommierten 'MIT' und ein wahres Genie auf seinem Gebiet. Eines Tages erhält er ein verlockendes Angebot: Der Mathematik-Professor Mickey Rosa will ihn für sein 'Black Jack Team' anheuern. In ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

The Orphanage

Das Waisenhaus 2
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian ... mehr »
Nach einem fürchterlichen Unfall, bei dem er seine Eltern verloren hat, wird der Junge Nathan Perry (Christian Goodwin) ins weitabgelegene Milwood-Waisenhaus gebracht. Dort fällt es ihm zunehmend schwerer, sich mit seinen ... mehr »
Bulgarien, USA 2013 | FSK 16

Kindsköpfe

Manche Männer brauchen etwas länger, um erwachsen zu werden.
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David ... mehr »
Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock, Rob Schneider und David Spade) treffen sich nach vielen Jahren wieder, um ihrem verstorbenen Basketball-Trainer aus Kindheitstagen die letzte ... mehr »
USA 2010 | FSK 0

Der Womanizer

Die Nacht der Ex-Freundinnen
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. ... mehr »
Der Junggeselle Connor Mead (Matthew McConaughey) gehört zu den Typen, die drei Freundinnen den Laufpass geben. Gleichzeitig. Per Telefonkonferenz. Auf der Hochzeitsfeier seines Bruders hat er also nur ein Ziel: Er will die einzige ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

Gone Baby Gone

Kein Kinderspiel - Jeder sucht nach der Wahrheit... bis er sie kennt.
Als ein junges Detektivpärchen (Casey Affleck und Michelle Monaghan) damit beauftragt wird, das mysteriöse ... mehr »
Als ein junges Detektivpärchen (Casey Affleck und Michelle Monaghan) damit beauftragt wird, das mysteriöse Verschwinden eines kleinen Mädchens zu untersuchen, stoßen sie bald auf unzählige Verwicklungen und nichts scheint mehr ... mehr »
USA 2007 | FSK 16