Trini Lopez Alle Filme mit Trini Lopez

Trini Lopez Alle Filme mit Trini Lopez

American High School

Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden ... mehr »
Gwen zählt nicht zu den beliebtesten Personen an der American High School. Als sie sich von ihrem Gatten Holden zum Sex im Zimmer des Rektors hinreißen lässt, kann die ganze Schule mithören, weil das Mikrophon ohne das wissen ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Zwei himmlische Schlitzohren

Antonio Contreras (Trini López) lebt mit seiner hübschen Frau und seinem Sohn glücklich, aber arm, in einem ... mehr »
Antonio Contreras (Trini López) lebt mit seiner hübschen Frau und seinem Sohn glücklich, aber arm, in einem Gebirgsdorf an der Küste Chiles. Sein Leben nimmt eine dramatische Wende, als der reiche Amerikaner Mark Hunter (Larry ... mehr »
USA, Chile 1973 | FSK 0

Das dreckige Dutzend

Antreten zum Heldentod! Wer überlebt wird begnadigt!
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein ... mehr »
Ein knallharter Film gegen den Krieg: Im Zweiten Weltkrieg finden sich zwölf Männer zusammen, um ein Himmelfahrtskommando durchzuführen. Nur wenige von ihnen werden zurückkehren. Weltstars wie Lee Marvin, Charles Bronson, Ernest ... mehr »
USA, Großbritannien 1967 | FSK 16

Mohn ist auch eine Blume

Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten ... mehr »
Als ein amerikanischer Rauschgiftermittler im Iran ermordet wird, schicken die Vereinten Nationen zwei Agenten in die Region, die herausfinden soll, wie von dort aus Opium nach Europa geschmuggelt wird. Während ihrer gefährlichen ... mehr »
USA, Frankreich, Österreich 1966 | FSK 16

Dreimal nach Mexiko

Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die ... mehr »
Was macht Frau, wenn sie ein schönes Haus und zwei wunderbare Kinder hat, aber die Ehe ein Fiasko ist? Die total gelangweilte Val Edwards (Deborah Kerr) tauscht ihren muffeligen Ehemann Dan (Frank Sinatra) einfach gegen seinen ... mehr »
USA 1965 | FSK 12