Tricia Vessey Alle Filme mit Tricia Vessey

Tricia Vessey Alle Filme mit Tricia Vessey

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16

City, Sex & Country

Stadt, Land, Kuss.
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der ... mehr »
Porter Stoddard (Warren Beatty) könnte ein perfektes Leben führen. Der angesehene Architekt ist mit der erfolgreichen Innenarchitektin Ellie (Diane Keaton) verheiratet, hat eine nette Familie und besitzt eine Stadtwohnung am ... mehr »
USA 2001 | FSK 12

Bean - Der ultimative Katastrophenfilm

Das Grauen hat ein menschliches Gesicht.
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der ... mehr »
Mr. Bean (Rowan Atkinson) arbeitet in der Londoner Royal Gallery, wo er ob seiner völligen Unfähigkeit von der gesamten Belegschaft gehasst wird. Da er jedoch nicht gefeuert werden darf, schickt man ihn auf einen Spezialauftrag: ... mehr »
Großbritannien, USA 1997 | FSK 6

The Brave

Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom ... mehr »
Der Indianer Raphael (Johnny Depp) lebt mit seiner Frau und zwei kleinen Kindern im Slum, weit weg vom amerikanischen Traum. Jeder Tag bedeutet Überlebenskampf. Doch dann bekommt er ein Angebot: McCarthy (Marlon Brando) bietet ihm ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Denn zum Küssen sind sie da

Ein Detective sucht einen mörderischen Sammler. Seine einzige Hoffnung ist die Frau, die ihm entkam.
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu ... mehr »
Acht entführte Frauen. Alle bildschön. Alle talentiert. Alle in Gefahr ihr Leben abrupt und grausam zu verlieren, wenn Detective Alex Cross (Morgan Freeman) und Hauptzeugin Kate McTiernan (Ashley Judd) den flüchtigen Sammler, der ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Kalifornia Nightmare

Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los ... mehr »
Eigentlich ist die soeben fertiggestellte Luxus-Wohnanlage 'Highland Glen' einer der sichersten Orte von Los Angeles. Doch während Bauleiter und Ex-Marshal Jack Coleman (Jimmy Smits) mit seinen beiden Kindern an einer ... mehr »
USA 1996 | FSK 18